dreamolino kissen Kniekissen Dreamolino Cool Leg Pillow, Kissen passt sich ideal an Ihre Beinform an

Gut für die Gelenke

Das Kissen habe ich mir gekauft um meine Knie zu entlasten in der Nacht. Habe auch schon andere ausprobiert 3 insgesamt waren nicht so gut.Mit dem habe ich Day gefunden um die Knie Gelenke zu unterstützen. Es liegt nicht durch und kommt in die alte Form wieder zurück was bei den anderen die ich noch habe nicht der Fall ist.Durch die Löschen dem Material kann die Luft von einer Seite rein und zur anderen Seite raus.Gut ausgeführt. Bin sehr zu Frieden. Mit dem Kissen.

Kniekissen ist prima

Nach meinen Unfall war es passend für mich, durch die Lage sind auch meine Rückenschmerzen besser geworden. Sowie die Temperatur Anpassung wenn man eine Entzündung kühlt es auch .....Empfehlenswert

Guter Artikel

Hab es einfach ausprobiert, hilft wirklich nur am Anfang etwas ungewohnt, aber es hilft 👍👍👍

Kann ich nicht weiter empfehlen!!!

Wo fange ich an..... Habe drei Nächte mit den Kissen gekämpft...rutschte bei jeder Drehung oder Bewegung weg..,und noch einiges mehr....

Kniekissen

Habe mir 2 Kissen zur Auswahl bestellt, beide sind angenehm und ich habe mich für dieses, etwas hochpreisigere Kissen entschieden, weil es ca. 200g leichter ist. Ja der Bezugsstoff ist etwas glatt, aber da ich nur Baumwoll-Pyjama habe, besteht keine Gefahr des Rutschen bzw. Verrutschen. Hatte auch erst Bedenken, das mir das Probleme macht, wegen meinen Krampfadern im linken Bein und der Druckempfindlichkeit des rechten Knies, aber egal auf welcher Seite ich liege, es ist bedeutend angenehmer. Habe den Kauf nicht bereut.

Positiver Effekt auf Schmerzentwicklung

Ist kein Wunderkissen, aber nach dem Aufwachen sind weniger Schmerzen (Hüfte) vorhanden, eigentlich ab dem 1. Tag. Ich hoffe, dass es so bleibt. Den Stoff finde ich auch angenehm, hatte ich erst Bedenken.

Sehr zu empfehlen.

Hält was es verspricht. Entspannter, schmerzfreier Schlaf. Bezug ist sehr rutschig. Je nachdem welcher Stoff das Nachtgewand hat, bleibt das Kissen da wo es sein soll, auf wenn man sich auf den Rücken dreht. Knie und Hüfte werden richtig gelagert, dadurch werden Schmerzen reduziert oder verschwinden sogar ganz. Mir hat es sehr geholfen.

Entlastet Hüfte und Rücken beim Schlafen

Zur Auswahl bestellt - nicht voll überzeugend

Der Artikel ist in günstigerer Ausführung ohne "cool" auch erhältlich. Jedoch hat mich bereits die andere Aussführung nicht überzeugt - extrem unbequem für mich. Daher beide zurück geschickt.

Sieht für einen angenehmen Schlaf

Bin in letzter Zeit öfter aufgewacht, weil meine Knie schmerzten. Seit ich dieses Kissen habe, möchte ich es nicht mehr missen! Morgens Schmerzen weder Knie noch Rücken!👍das Material ist angenehm kühl!

Sehr praktikabel!

Kein Druckschmerzecke mehr. Mit dem Kniekissen keine Probleme mehr, es bleibt Dank der Vertiefung beim Schlafen an seinem Platz. Ich habe mir gleich zwei bestellt und nehme eines mit auf Reisen.

sinnvolles Kissen

Das Kniekissen hilft mir beim Schlafen, wenn ich wieder Probleme mit meinem Knie habe. Es entlastet und lässt mich besser einschlafen.

kann ich leider nicht weiter empfehlen

Das Kissen ging zurück, da es nur hin und her rutscht. Ich hatte auch hinterher im Knie und Bein Schmerzen, daher kann ich es nicht empfehlen.

Tolles Teil

Habe mir das Teil bestellt bin sehr sehr zufrieden. Habe auch das Gefühl meine Rückenprobleme sind besser geworden. Hoffe es bleibt so.

Super und bequem. Spürbare Linderung, gut für den Rücken...

Gold wert

diesses kissen ist Gold wert haabe Morgens nicht mehr so Kreuz Schmerzen möchte es nicht mehr Missen Preis Leistung Super

Dreamolino

Tolles Seitenschläferkissen.Unschlagbar ,ausser von dem Dreamolino mit Kühleffekt.

Schafft den optimalen Liegekomfort für ...

Schafft den optimalen Liegekomfort für Seitenschläfer die ganze Nacht!

herrlich

das Kniekissen von Dreamolino ist sehr angenehm und fühlt sich super an

sehr angenehm mit dem Kissen zu schlafen, ...

sehr angenehm mit dem Kissen zu schlafen, hoher Liegekomfort

Super Artikel !!!

Toller Artikel!!! Würde es einfach weiter empfehlen!!