Lattenrost »Lattenrost Mariam NV, 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen«, my home, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Lattenrost für alle Matratzen, langlebig, ergonomisch, 7-Zonen

Qualitativ gutes Lattenrost zum fairen Preis

Das Lattenrost wurde sehr schnell durch Hermes geliefert, wenn auch ohne Avis. Die Latten machen einen sehr flexiblen Eindruck, d.h. wenn man sich auf der Matratze (H. 18 cm) letwas heftiger umdreht, dann biegen sich die Leisten soweit durch, dass sie unten auf den Querbalken des Bettes anschlagen. Die niedrige Bauhöhe eigent sich bestimmt gut für Betten, die hier keinen Holm haben. Andernfalls sollte man diesen Aspekt bedenken, weil das Aneinanderschlagen von Holz natürlich nicht den Schlaf fördert. Daher müssen wir es leider retournieren. Ansonsten liegt man auf dem Lattenrost sehr gut, die Leisten lassen sich nochmals sehr komfortabel einstellen.

Geräusche beim umdrehen

Der lattenrost verursacht beim umdrehen störende knarzgeräusche.

Geräusche beim Umdrehen

Der Lattenrost verursacht beim Umdrehen störende Knarzgeräusche.

Preis-Leistung stimmt

Insgesamt ist der Lattenrost ok. Allerdings für meinen Geschmack trotz Einstellung der Latten im Lumbalbereich sehr hart. Eine gute Liegenqualität ist somit für mich nicht gegeben. Letztendlich wurde die Doppellattung in diesem Bereich von mir entfernt, jetzt ist es etwas besser. Fazit: Wer nicht so hart liegen möchte und kein hohes Gewicht hat, sollte diesen Rahmen eher nicht in Betracht ziehen. Schade.

Passt nicht.

Der Lattenrost war zur kurz. Bewegte sich mit Matratze und war laut. Verarbeitung auch nicht so toll. Ging leider zurück an Otto.

So im ganzen für ein kleines Portemonnaie ...

So im ganzen für ein kleines Portemonnaie ist das Lattenrost ok.

Guter Tipp

passt gut . es liegt sich gut garauf. Die Lieferung war sehr schnell.