Lattenrost »Lattenrost Mariam NV, 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen«, my home, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Lattenrost für alle Matratzen, langlebig, ergonomisch, 7-Zonen

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Der Rahmen ist sehr leicht, wirkt aber dennoch hochwertig. Keine Verstellmöglichkeit, gut geeignet für ein Gästebett. Die Härte ist individuell einstellbar, so dass man mit jedem Gewicht bis 150 kg gut aufliegt und nicht durchhängt. Gerne Weiterempfehlung.

Guter Latterosten zu einem niedrigen Preis

Zuerst habe ich mich etwas über die dünnen Holzlatten erschrocken, aber das war unbegründet. Der Latterost bietet eine gute Auflage und Liegefläche. Es sollte nur kein sehr schwerer Mensch darauf schlafen, ich denke da könnte es Probleme geben.

Wurde nur in Plastikfolie geliefert, hatte ...

Wurde nur in Plastikfolie geliefert, hatte dadurch bedenken aber nach dem Auspacken war ich schon wieder zufrieden. Ich liege gut darauf.

Rückenschmerzen weg

Für die dicke (20 cm) Latexmatratze reichte mein alter Lattenrost vollkommen. Nach dem Neukauf einer neuen 12cm Latexmatratze stellten sich Rückenschmerzen ein. Schon nach der ersten Nacht mit diesem Lattenrost vergingen die Schmerzen. Der Lattenrost ist recht leicht, die Verwendung von Kunststoff statt Holz im Rahmen (deshalb 4 von 5 Sternen). Der Lattenrost passt exakt. Die Gewichtsverteilung ist sehr angenehm durch die verschiedenen, zum Teil einstellbaren, Zonen entspannt sich der ganze Körper. Da hier 42 Latten statt wie üblich 24 verwendet werden, gibt es keine Lücken in der Gewichtsaufnahme. Das hat den Effekt, dass, trotz unterschiedlicher Gewichtsverteilung am Körper, der ganze Körper gleichmäßig getragen wird. Noch esser als Wasserbett! So sinkt man auch dann nicht ein, wenn man sich kurz mit dem Knie abstützt.

Zu kurz für 2m Bett

Leider kann ich über die Qualität der Lattenroste und Schlafkomfort nichts aussagen, ich hatte die Lattenroste (2 x 80 x 200) zur Verwendung in einem IKEA Malm Bett bestellt, leider waren die Lattenroste waren zu kurz (195 cm) und würden im Bett bei jeder Bewegung wackeln. Gingen also zurück und wurden gegen IKEA Lattenroste getauscht. Ich gebe dennoch 4 Sterne für den hervorragenden Service von Otto und Hermes hinsichtlich Lieferung und Abholung - schnell, pünktlich, mit tel. Absprache. Wirklich sehr gut.

Preis-Leistung super

Wir hatten vorher Lattenroste aus dem Fachhandel. Die haben ca das 5-fache gekostet, waren aber gar nicht wesentlich wertiger. Es sind viele Latten, gut ausbalanciert, stabil. Dennoch angenehm leicht beim Transport. Haben ein Bett gebaut und dafür direkt 3 St7ck bestellt. Kann die Lattenroste definitiv empfehlen

gutes lattenrost

bestellung kam wie angegeben mit hermes spedition, pünktlich an der hermes mitarbeiter war nett und trug mir das rost bis in den 2. stock bin mit dem rost sehr zufriedenj für den preis, liegt sich sehr angenehm darauf härte lässt sich manuel nach belieben einstellen würde ich wieder kaufen

Ich habe 2 bestellt. An und für sich wirklich nix zu meckern. Hatte mich leider nur blöd drauf gekniet (trotz matratze) und schon ist eine latte rausgerutscht. Aber gut ging ja super einfach wieder rein :) Verarbeitung für den Preis könnte noch bisschen besser sein

Gut

Liefertermin wurde nicht eingehalten. Lag nich an Hermes. 5 Latten lagen in der Verpackung. Selbst eingebaut. War einfach. Passt prima in den Bettrahmen. Schlafe perfekt. Alles in allem 2+ (B+).

Ich habe gerade den Boden gekauft, es gibt 7 ...

Ich habe gerade den Boden gekauft, es gibt 7 Tage für jetzt, sie sind großartig und die Zeit wird es zeigen. aber ich empfehle und der preis ist angemessen! 😊

Super!!

Lattenrost wurde zwischen den Feiertagen pünktlich geliefert.Sieht recht stabil aus.Ich finde die einzelnen Latten könnten etwas dicker sein.

Leider hatte ich beim Auspacken eine Latte..

...in der Hand. Sie kamen im montierten Zustand. Sehr erfreulich. Schön flach, leider sind sie nur 196 cm, passen dennoch ins Ikea Bett.

Alles bestens, gute Federung. 2 Leisten ...

Alles bestens, gute Federung. 2 Leisten waren beim Transport rausgerutscht, konnten ohne Probleme wieder befestigt werden.

Super Preis/Leistung

Schnelle Lieferung, Lattenrost war vormontiert und hat super ins Gestell gepasst. Kind schläft gut darauf. Preis gut!

lattenrost

extra flacher lattenrost mit besonders vielen leisten, diesen vorteil kann ich noch nicht beurteilen, sieht ok aus.

Preis super und Qualität passt

Für unser neues Bett brauchten wir neue Roste. Sie machen genau was sie sollen und wir sind zufrieden.

Tolle Lattenrost

Der Lattenrost ist sehr stabil und man den Härtegrad gut einstellen. Das Holz ist gut verarbeitet.

Habe es jetzt schon länger und bin sehr zufrieden. Für den Preis eine Empfehlung

Für den Preis , ist das voll in Ordnung. Ich kann endlich vernünftig schlafen 😴

Preis Leistung passt

Gute Qualität zu günstigem Preis. Auch der Mitnahme Service war toll. Leider etwas teuer.

Bequemes Lattenrost

Kann man empfehlen, wenn ein verstellbares Fuss/Kopfteil nicht benötigt wird.

Zwischen 4 und 5 Sterne!

Preis Leistungsverhältnis gut. Stabil gebaut. Werde weiter empfehlen

Gut!

Hält gut, ist robust. Lieferung war auch gut. Gutes Gefühl beim liegen.

Preis-Leistung top

Gut, nützlich ausreichend . Schnelle Lieferung, nette Spedition

Sehr zufrieden

Tolle Qualität. Schon zusammen gebaut, einfach auspacken und aufs Bett, prima.

Stabil und gut

Lattenrost gute Qualität und Stabilität, würde ich weiter empfehlen

Wunderbares Lattenrost

War genau, wie ich es erwartet habe. Gute Qualität.

Tolle Qualität

Super Preis Leistung. Immer wieder würde ich bestellen.

alles i.o

Schnelle Lieferung , Lattenrost passt und ist für den Preis ok