Lattenrost »Lattenrost Mariam 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen«, my home, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, Lattenrost für alle Matratzen, langlebig, ergonomisch, 7-Zonen

Zufrieden!

Wir sind mit der Qualität des Lattenrostes zufrieden. Zusammen bei Otto mit einem Bett (Artikel-Nr. 2446186175) und Matratze (Artikel-Nr. 1484930217) gekauft. Wirkt stabil und die ersten Nächte haben diesen Eindruck bestätigt. Hatten uns für diesen Lattenrost entschieden, weil er bis 140kg belastbar ist und sowohl Fußteil als auch Kopfteil verstellbar sind. Da ist die Auswahl nicht so riesig. Würden wir weiterempfehlen. Allerdings nur, wenn man es nicht allzu dringend braucht: angegebene Lieferzeit war 2 Wochen, tatsächliche Lieferung erst nach 6 Wochen! (Die Rechnung wurde allerdings schon nach 2 Wochen erstellt und war bei Lieferung schon 4 Wochen alt.) Deshalb auch Punktabzug!

Schnell zugestellt

Die Bestellung wurde mir schnell zugestellt ! Der Lattenrost trotz Härte Einstellungen ist viel zu weich !

Ein gutes Lattenrost

Ein gutes Lattenrost, dass man im Hüftbereich individuell einstellen kann. Ich hatte vorher ein Rolllattenrost, im Vergleich dazu schlafe ich jetzt besser. Nach dem Auspacken war das Lattenrost ziemlich stark verstaubt ( Holzstaub) und roch ca. eine Woche intensiv nach Holzleim und Holz.

Nicht ganz das, was ich erwartet hatte

Der Rost sieht vor allem gut aus, was wenig aussagt. Leider lassen Kopf- und Fußteil nicht so hoch verstellen, dass ich problemlos an den Bettkasten komme. Die Latten sind nur locker eingesteckt und fallen beim Hantieren leicht raus, dann muss man auch gelegentlich die Kunststoffhalterungen im Bettkasten suchen. Wer ein Bett mit Schubkästen hat, wird aber wenig Probleme mit diesem Lattenrost haben.