Lattenrost »Lattenrost Mariam 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen«, my home, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, Lattenrost für alle Matratzen, langlebig, ergonomisch, 7-Zonen

Guter Lattenrost

Wenig Verpackungsmüll, ein Arm voll Plastik. Lattenrost ist komplett vormontiert und das Gewicht auch als einzelne Person gut händelbar. Beim ersten Anblick leichte Bedenken was die Tragfähigkeit betrifft, da die einzelnen Leisten (im Gegensatz zum alten Lattenrost) schmall und dünn wirkten. Die ersten Liegetest und mittlerweile einige Nächte haben diese Bedenken jedoch ausgeräumt. Positiv die Möglichkeit der individuellen Härtegradeinstellung für den besten Schlaf-/Liegekomfort (muss man ein bisschen ausprobieren, bis es für sich selber am bequemsten ist) sowie das manuell stufenweise verstellbare Kopf-/Fußende. Preis/Leistung passt.

Ein schöner Artikel

Lattenrost wurde trotz Sondermaß 120 x 200 cm schnell geliefert. Ging schneller als beim Möbelhaus. Das dort bestellte war nach 9 Wochen immer noch nicht lieferbar. Hat zudem auch noch eine bessere Lattung. Aufpreis für schnelle Lieferung hat sich echt gelohnt.

Wirkt solide

Macht einen hochwertigen Eindruck. Höhenverstellung klappt gut. Allerdings merke ich keinen Unterschied zu einem alten, deutlichen günstigeren Lattenrost. Außerdem gehen die Lamellen nicht bis außen wie bei anderen Lattenrosten.

guter Liegekomfortsehr

Durch die hohe Anzahl an Leisten ist eine gute Tragfähigkeit vorhanden. Die Verstellbarkeit des Lattenrostes ist mir sehr wichtig. Die Härteregulierung ist für meinen Körper

gute Verarbeitung, Stabilität und für mich ...

gute Verarbeitung, Stabilität und für mich richtig von der Federung. Leider fehlt eine Plastikkappe, so dass eine Latte locker ist, werde ich reklamieren.

Ein toller artikel

Mien Mann ist sehr begeistert von dem Lattenrost,er kann jetzt besser schlafen

Top Lattenrost

Ein toller Lattenrost. Endlich wieder richtig schlafen. Kann man nur weiterempfehlen.

Preis-Leistung passt gut, Lieferung wie fast immer sehr schnell. Würde ich wieder kaufen.

Guter Artikel

Gute Verarbeitung und sehr stabil. Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen.

Alles gut

Erfüllt seinen Zweck. Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.

Sehr guter Artikel!

Man schläft sehr gut! Viele Verstellmöglichkeiten! Sind rundherum zufrieden!

Lattenrost

der Lattenrost ist stabil und doch nachgiebig. Also zu empfehlen.

gute Qualität

Der Lattenrost ist eine gute Qualität.Lieferung auch Too