Lattenrost »Lattenrost Mariam 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen«, my home, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, Lattenrost für alle Matratzen, langlebig, ergonomisch, 7-Zonen

Top Latenrost 90x200x5

Was soll ich sagen,der bisher beste Lattenrost den ich hatte ! Das Teil ist schön massiv,trägt bis zu 140 kg und gibt einem ein gewisses Gefühl der Sicherheit. Es ist an Kopf und Fuß verstellbar und an den Einrastfunktionen gibt es nichts auszusetzen. Nichts quietscht oder klappert,die Standard Matratze sinkt tief genug ein und selbst mit Topper passt alles,man sollte nur wirklich auf den Hinweis achten welche Maße das Bett haben sollte. Die Einstellung der Härtegrade funktioniert ebenfalls gut und da der Rost komplett zusammengebaut geliefert wird ist es auch für Einzelpersonen möglich ihn zu händeln. Klare Kaufempfehlung ! Zumal wenn das Produkt im Angebot ist,für Lattenroste in dieser Qualität und mit entsprechenden Funktionen kann man auch schon mal schnell das 3fache ausgeben oder sogar mehr.

Nichts knarrt mehr

Bevor wir uns neue Matratzen gekauft haben, haben wir uns neue Lattenroste bestellt. Die kamen auch nach 2 Tagen sehr schnell. Für 29,95€ hat Hermes die Teile gut geliefert. Da die Roste schon fix und fertig montiert sind, wären sie auch schwer ins Auto gegangen. Man merkt sofort einen Unterschied. Wir liegen viel besser und mussten uns auch nicht dran gewöhnen. Mein Mann hat keine Rückenschmerzen mehr. Ich habe nur einen neuen Lattenrost genommen, damit wir auf der gleiche Höhe liegen. Aber wie gesagt, selbst ich liege besser. Und das nervige Geknarre beim Umdrehen ist auch weg. Ich kann die Lattenroste auf jeden Fall empfehlen.

Guter Lattenrost

Wenig Verpackungsmüll, ein Arm voll Plastik. Lattenrost ist komplett vormontiert und das Gewicht auch als einzelne Person gut händelbar. Beim ersten Anblick leichte Bedenken was die Tragfähigkeit betrifft, da die einzelnen Leisten (im Gegensatz zum alten Lattenrost) schmall und dünn wirkten. Die ersten Liegetest und mittlerweile einige Nächte haben diese Bedenken jedoch ausgeräumt. Positiv die Möglichkeit der individuellen Härtegradeinstellung für den besten Schlaf-/Liegekomfort (muss man ein bisschen ausprobieren, bis es für sich selber am bequemsten ist) sowie das manuell stufenweise verstellbare Kopf-/Fußende. Preis/Leistung passt.

Endlich wieder ruhige Nächte

Wir haben extra flache Lattenroste gesucht, da unsere Matratzen immer auseinander gerutscht sind mit den alten. Nach den ersten Nächten sind wir begeistert, kein Quietschen mehr beim Drehen, Härteregulierung unter Hüfte ist super, nach 2-3 Tagen hatten wir die richtige Einstellung gefunden. Lieferung ging fix, in drei Tagen waren sie da. Vormontiert, in Folie eingeschweißt, sonst kein Extramüll. Absolut empfehlenswert, Preis Leistung super.

Empfehlenswerter Lattenrost

Nach Problemen mit meiner Matratze und versuchter Reklamierung wurde ich in einem anderen Geschäft gut beraten. Die Verkäuferin wies uns darauf hin bei Schaumstoffmatratzen einen Lattenrost mit schmalen Lattenabständen zu verwenden. Bestellung bei Otto zu einem Superpreis, Lieferung klappte sehr gut. Der Lattenrost ermöglicht Verstellung von Kopf- und Fußhöhe und Einstellung der Härte im Hüftbereich. Klare Kaufempfehlung!

Sehr guter Lattenrost

Dienstags bestellt, Freitags geliefert, sehr nettes Personal vom Lieferservice. Wie angegeben konnte ich im Internet verfolgen, wo der Lieferant gerade ist. Anruf wie versprochen 30Minuten vorher. Neuen Lattenrost gebracht, Alten mitgenommen, alles perfekt! Der Lattenrost wirkt sehr stabil, ich schlafe wunderbar darauf und habe keine Rückenschmerzen mehr! Genial und das für einen fairen Preis. Top!

Echte Kaufempfehlung

In habe lange nach einem guten Preis/Leistungsverhältnis gesucht und habe es mit diesem Lattenrost gefunden. Gerade, wenn man sich sein Bett selber zusammenstellt muss man auf die Höhe des Lattenrostes achten, damit die Matratze eine optimale Lage im Bettkasten hat.Dieser ist flach und doch sehr stabil, hat einstellbare Liegezonen und verstellbare Kopf und Fussteile.

guter Lattenrost

Durch die vielen Latten stützt er gut Punktgenau ab. Außerdem finde ich es gut, dass man die Härte im oberen Bereich auch noch extra einstellen kann. Der Lattenrost eignet sich außerdem durch seine niedrige Höhe, gut für Betten bei denen nicht so viel Platz für den Lattenrost vorhanden ist. Für den Preis ist er sehr gut.

Das Lattenrost entspricht voll meinen ...

Das Lattenrost entspricht voll meinen Erwartungen. Das Höhenverstellbare Kopfteil ist wirklich sehr von Vorteil und lässt sich in vielen kleinen Stufen erhöhen. Es verrutscht nicht und liegt gut im Bettgestell. Da es vormontiert geliefert wurde, konnte ich es alleine tragen und einlegen. Die Matratze liegt gut auf und es lässt sich angenehm darauf schlafen.

Lattenrost, »Mariam 42-Leisten KF«, my home

Qualitativ sehr hochwertig, Find die Angabe der Traglast, sprich Kilo sehr gut. Es ist an Kopf und Fuß verstellbar und die Einrastfunktionen funktioniert einbandfrei. Die Einstellung der Härtegrade funktioniert einbandfrei . Lattenrost wird komplett zusammengebaut geliefert. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

sehr gutes Lattenrost

Den Unterschied zu unseren alten Lattenrosten haben wir direkt in der ersten Nacht bemerkt - wir sind sehr zufrieden - sehr gute Stützfunktion im Hüftbereich - die Lattenroste wurden zusammengebaut geliefert und konnten somit schnell getauscht werden - es passt perfekt und nichts rutscht - klare Kaufempfehlung

Prima Einstellmöglichkeiten

Nach der beiliegenden Beschreibung habe ich die Einstellungen vorgenommen. Auch die verstellbaren Fuß und Kopfteile sind sehr einfach zu bedienen. Alle Einstellungen habe ich nach den ersten Nächten korrigiert und schlafe jetzt wie im 7ten Himmel. Diesen Lattenrost kann ich nur empfehlen !!

Sehr stabile Lattenroste

Wie haben uns diese Lattenroste da sie erstens günstig waren und unsere alten zwar noch nicht kaputt waren ,aber wir bekamen seit längerer Zeit immer wieder Rückenschmerzen. Wir haben die erste Nacht darauf geschlafen und es war ein tolles schlafgegühl. Wir können sie nur empfehlen!!!

Robustes und gut einstellbares Lattenrost

Das Lattenrost ist sehr robust und bietet viele Einstellmöglichkeiten, daher finden wir es super bequem und haben bisher nichts negatives gemerkt. Weder gibt es Geräusche von sich noch macht es ein minderwertigen Eindruck. In Kombination mit der richtigen Matratze eine gute Entscheidung.

Ich kann sehr gut drauf schlafen!

Gute Qualität und Verarbeitung! Durch die verstellbaren Kappen kann man Härtegrad einstellen. Man muss nur herausfinden was für einen persönlich am besten passt. Das habe ich erst nach drei Nächte schlafen hingekriegt, aber jetzt schlafe ich sehr gut drauf!

Ein schöner Artikel

Lattenrost wurde trotz Sondermaß 120 x 200 cm schnell geliefert. Ging schneller als beim Möbelhaus. Das dort bestellte war nach 9 Wochen immer noch nicht lieferbar. Hat zudem auch noch eine bessere Lattung. Aufpreis für schnelle Lieferung hat sich echt gelohnt.

Wirkt solide

Macht einen hochwertigen Eindruck. Höhenverstellung klappt gut. Allerdings merke ich keinen Unterschied zu einem alten, deutlichen günstigeren Lattenrost. Außerdem gehen die Lamellen nicht bis außen wie bei anderen Lattenrosten.

Guter Lattenrost

Ich habe den Lattenrost 90x200 für ein Futonbett meiner Tochter bestellt da ihr der angeschraubte Lattenrost Rückenprobleme bereitete. Dieser Lattenrost hat perfekt gepasst und schont den Rücken sehr Der Liegekomfort ist sehr gut.

Schönes Lattenrost

Ja muste etwas warten mit der Lieferung aber gerne gewartet . Der Ar ist sein Preis wird . Gut ist nur in Plast verpackt aber reicht auch. Die Leute von Hermes kann man nur sagen waren gut denn ich habe schon schlechtere Hermes Leute erlebt

Gutes Lattenrost mit nur 5 cm hohen Rahmen

Habe dieses Lattenrost für mein Gästezimmer bestellt und darauf geachtet, dass es einen sehr niedrigen Rahmen hat. Es gibt nicht sehr viele Rahmen mit nur 5 cm Höhe. Bis jetzt macht es einen stabilen Eindruck.

Lattenrost

bin total zufrieden damit, denn durch den verstellbaren Kopf.- und Fussteil ist jede Possition möglich. Auch wenn ich das erste Lattenrost reklamieren musste, wurde es problemlos und unkompliziert umgetauscht.

Der Lattenrost ist wirklich sehr gut, habe einen festen Lattenrost gesucht und gefunden. Härtegrad ist individuell einstellbar. Hat mir mitunter geholfen, meine Rückenschmerzen zu beheben.

sehr gutes liegen

Dank der stufenlosen Härteregulierung kann ich diesen Lattenrost genau meinem Körper anpassen. Kein Durchhängen, oder gar herausfallen einzelner Leisten, sehr stabil, auf jeden Fall empfehlenswert.

Zufrieden!

Wir sind mit der Qualität des Lattenrostes zufrieden. Zusammen bei Otto mit einem Bett (Artikel-Nr. 2446186175) und Matratze (Artikel-Nr. 1484930217) gekauft. Wirkt stabil und die ersten Nächte haben diesen Eindruck bestätigt. Hatten uns für diesen Lattenrost entschieden, weil er bis 140kg belastbar ist und sowohl Fußteil als auch Kopfteil verstellbar sind. Da ist die Auswahl nicht so riesig. Würden wir weiterempfehlen. Allerdings nur, wenn man es nicht allzu dringend braucht: angegebene Lieferzeit war 2 Wochen, tatsächliche Lieferung erst nach 6 Wochen! (Die Rechnung wurde allerdings schon nach 2 Wochen erstellt und war bei Lieferung schon 4 Wochen alt.) Deshalb auch Punktabzug!

Begeisterung!

Die Matratze wird perfekt unterstützt - sehr gute Qualität. Stabil, verstellbar, alles nach Wunsch. Schnelle reibungslose Lieferung, alles perfekt. Das Lattenrost kann ich sehr empfehlen!

Garantiert einen angenehmen Schlaf

Ganz kurze Wartezeit, guter Service und Lieferung von Hermes (musste in den 3. Stock ohne Aufzug), gute Qualität, super Liegekomfort Würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen!!!!!!!!

guter Liegekomfortsehr

Durch die hohe Anzahl an Leisten ist eine gute Tragfähigkeit vorhanden. Die Verstellbarkeit des Lattenrostes ist mir sehr wichtig. Die Härteregulierung ist für meinen Körper

Stabiler Lattenrost

Lattenrost ist zu empfehlen, er ist stabil hat verschiebbare Latten und der Kopfteil ist verstellbar . Dazu habe die passende Matratze und ich schlafe wieder gut .

Lattenrost

Superschnelle Lieferung und absolut nette Lieferanten von Hermes. Spitzenmässige verarbeitung,ein Kauf der sich wirklich gelohnt hat. Preis / Leistung Top !!!

Der Artikel gefällt mir sehr gut.

Habe den Artikel bestellt, und bin sehr zufrieden. Ich musste zwar 4 Wochen warten, doch es hat sich gelohnt, ich schlafe bequem und stehe ohne Rückenschmerzen auf.