LASCANA Push-up-BH ohne Bügel mit wunderschönen Spitzenträgern

Leider....

Leider ist die Passrorm nicht mehr die, wie die erste. Die Körbchen sind irgend wie anders geschnitten und die Passform ist dadurch nicht mehr so optimal , wie zum Anfang. Deshalb wieder retour. Schade :(

geht so

Der äußere Stoff ist zu groß und beult . Er zieht sich unschön in Falten , was gar nicht geht .Sitzen tut der BH gut , aber auch die Träger rollen sich zusammen .. Kann ich nicht weiter empfehlen .

Der das Körbchen steht auf einer Seite ...

Der das Körbchen steht auf einer Seite unterhalb der Achsel ab

Tolle Idee ohne Bügel leider hält nicht richt

Auf der Haut ist angenehm zu tragen..leider beim bewegen Fliegen die Dinge raus.. konnte ich es leider nicht mehr zurückgeben danach es ein Tag getragen habe 😏

Optisch schön aber…

Macht leider kein schönes Dekolleté- drückt nur platt. Material wäre schön

Funktioniert für mich nicht

Die bestellte Größe passt vom Umfang und der Körbchengröße her perfekt. Die Träger sind aber zu lang, so dass sie selbst bei der kürzesten Einstellung nicht mal unterstützen geschweige denn pushen. War mir auch nicht allein möglich, die Träger zu verbinden als ich ihn anhatte. Vorher verbinden und dann anziehen hab ich trotz Sportlichkeit auch nicht hinbekommen. Schade - ging zurück.

der Artikel ist gut, aber...

Den BH finde ich toll, aber den Umgang von Otto enttäuschend Er gefiel mir so gut, dass ich ihn mir noch in schwarz bestellt habe, leider hat man mich ständig vertröstet, über mind. 5 Wochen, dass er verspätet kommt. Ich dachte gut, kann ja mal vorkommen, und heute sehe ich, dass er seitens des Verkäufers storniert wurde. Echt schade! Bei einer Handybestellung erging es mir letztens auch so, nur dass ich nach 6 Wochen Vertrösterei selbst storniert habe...

Der Schein trügt

Der Artikel sieht bei dem Modell sehr gut aus. Mir hat das Material und die Träger gefallen, die Schalen waren vielleicht etwas zu viel Schaumstoff. Leider war der Schnitt komplett daneben, der Busen fiel an der Seite raus. Die Schalen standen seitlich ab, vielleicht war auch die Größe nicht richtig, ich hatte ja keinen Vergleich. Also für mich nicht. Vielleicht bei jemand anderem?

Zu teuer

Es ist kein Push Up. Er macht keinen schönen Busen und hebt diesen nicht wie es bei normalen Push Ups der Fall ist. Die Seitenstäbchen biegen sich im Laufe des Tages und picksen in die Seite.

Stoff und Farbe super, Schnitt überzeugt nich

Die Farbe ist genau wie auf dem Foto, die Spitzenträger sind sehr schön. Leider ist der Schnitt sehr unvorteilhaft, die Brust wird ein- und plattgedrückt. Schade, ging daher zurück.

Unterbrustumfang zu klein

schöner BH, leider fiel der Unterbrustumfang erheblich kleiner aus, als gewöhnlich (habe sonst eher 75 als 80, passte trotzdem kaum) ging daher zurück

Enttäuscht!

Keine gute Passform. Trage immer 85 B, bei diesem Modell ist 85 zu eng.

Steht an der Seite ab

Fühlt sich gut an, Träger sehen schön aus, aber für Cup B ein Riesenteil, steht an der Seite ab.

Nichts für große Brüste

Der BH sieht Klasse aus… nur leider passen die Brüste nicht perfekt in die Körbchen

..für mich nicht perfekt

war einfach nicht meine Passform.

Riesig

Fällt extrem groß aus und steht in alle Richtungen ab.

Fällt riesig aus

Dieser BH verdeckt fast den halben Oberkörper leider sind die Schalen viel zu groß

Sehr schönes Design

Leider war die Passform nicht für mich geeignet, saß bei mir überhaupt nicht.

Form gefiel mir nicht

Form und Halt gefielen mir garnicht, Verarbeitung war gut

Nicht so dolle…

Sitzt leider so gar nicht. Und die Farbe ist in Echt gruselig…