LASCANA Push-up-BH ohne Bügel mit wunderschönen Spitzenträgern

Träger zu lang

Der BH ist wirklich hübsch, die Körbchen würden auch passen, aber ich kann die Träger nicht kurz genug einstellen. Das hatte ich tatsächlich noch nie bei einem BH, aber in diesem Fall fehlt mir dadurch etwas der Halt, deshalb ging der BH zurück.

Sieht schön aus aber.....

Der BH sah schön aus, hat auch ein schönes Material. Ich habe eine Unterbrustweite von 83 cm und normal Körbchengröße B. Habe mich an die Maßtabelle gehalten....leider hat er trotz der Größe 85 AA sehr eingeschnürt, ging daher zurück.

Komische Form

Der BH trägt sich sehr bequem und durch die fehlenden Bügeln hat er trotzdem einen guten Halt. Allerdings sind mir die Cups zu spitzig, was unter einem Shirt nicht schön aussieht. Daher leider zurück....

Toller BH, aber schlechte Passform

Endlich hätte ich mal einen BH gefunden, welcher in Gr. AA sehr gut sitzt, doch leider ist er trotz Gr. 85 vom Umfang zu eng und die Träger zu lang, sie rutschen ständig von den Schultern. Schade, geht zurück.

Schick bei jungen Frauen

Der BH sieht auf dem Bild schöner aus, als in Natura. Der Stoff, eine Art Microfaser hat die Schalen verrutschen lassen. Die Farbe ist wie abgebildet. Sah bei mir alles komisch aus, deshalb zurück.

Tragekomfort

Der BH ist super weich und angenehm zu tragen. Leider verziehen sich die Cups nach einigen Wäschen und sind nicht mehr schön in Form.

Beulen an den Seiten

Wie von anderen Kunden mitgeteilt, beult sich dieser BH an den Seiten. Schade, denn das Material ist angenehm weich und die Cup-Form gut.

Schöner bh

Wellt sich aber etwas, sprich der Oberstoff ist bissl zu groß daher leider zurück

Träger zu lang

Leider geht der BH zurück. Ich hätte ihn gerne behalten da er sehr angenehm und bequem zu tragen ist (Material und ohne Bügel). Leider sind die Träger selbst auf der kürzesten Einstellung noch ca. 5 cm zu lang. Sehr schade.

dieser BH

war einfach 2 Nummern zu groß

Ok

Fällt sehr Schmal aus und die Träger waren unangenehm.

BH ohne Bügel aber ohne wirklich Push-UP

Den BH hatte ich mir ohne große Erwartungen gekauft. Er sieht ganz hübsch aus und die Spitze an den Trägern ist es auch. Nach dem Tragen über ein paar Stunden kann ich nur bestätigen, dass der BH an den Seiten durch die Stäbchen weh tut, musste diese entfernen. Dadurch ist der ohnehin schon fast kaum gegebene Push up - Effekt ganz weg. Beim Waschen ist der BH komplett verformt was vielleicht am Fehlen der Seitenstäbe liegt. Außerdem zieht das Innenteil Fussel magisch an. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Sieht auf dem Foto besser aus als er ist

Der BH sieht von der Optik her sehr chic aus. Leider schlägt der Stoff am Cup Falten und die Spitze am Träger sieht einfach verarbeitet aus, so dass sich in kürzester Zeit hier wohl Fäden ziehen. Außerdem fällt er kleiner aus. Von der Optik her ein schöner BH, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig

Guter BH aber

Eigentlich ein guter BH wenn die Cups sich nach dem Waschen nicht nach aussen aufrollen würden auch wenn man diese nach dem Waschen in form zieht.Es gibt leider nicht so viele BH's ohne Bügel in kleiner grösse was ich Persönlich sehr schade finde. Auch Unterbrustumfang von 90 ist sehr schwierig und Cup AA leider auch.

BH mit kleinen Mängeln

Endlich ein BH mit Größe AA, die Spitze am Träger sieht auf dem Foto sehr gut aus, was auch eine Kaufentscheidung war. Es kam aber ein Artikel an, bei dem die Spitze an bd. Trägern umgeschlagen war, d.h. der BH würde schon öfters anprobiert und von der Qualitätskontrolle nicht kontrolliert, deshalb zurück.

schöne verarbeiteter BH

sehr schöner BH, mir aber leider zu wenig Push up Effekt

Schöner BH

Sehr angenehm zu tragen , sieht schön aus. Jedoch bei der ersten Wäsche ( im Wäschebeutel und schonwaschgang ) haben die Cups sich etwas verschoben. Warte mal ab , ansonsten würde ich sie leider wieder zurück schicken müssen.

Sieht auf dem Foto besser aus

Die Spitzenträger haben mir auf dem Bild gut gefallen, sehen aber im Original nicht so toll aus und blitzen unter dem Ausschnitt hervor. Passform und Material sind in Ordnung, die Größe stimmt auch. Geht aber wegen der Träger zurück.

Sieht toll aus

Ist ein toller BH. Passt auch gut, aber ist nicht alltagstauglich, wenn man sich bewegt, muss man ständig daran ziehen, weil er immer wieder verrutscht.

Der BH ist sehr schön aber weil keine Bügel ...

Der BH ist sehr schön aber weil keine Bügel eingearbeitet sind, habe ich das Gefühl gehabt, das er bei Bewegungen hochrutscht. Nur ein Verschlusshaken , daher vielleicht auch kein guter Halt. Schade.

Push up mit Plattdrück Effekt!

Kann ich nicht weiterempfehlen, daran ist bei mir nix push up, wäre von der Größe OK gewesen, aber sieht bei mir angezogen nicht mehr schön aus. Schade!

Hm..

Eigentlich finde ich den BH ganz schick, doch der Schnitt , das passte nicht , eigentlich meine Größe aber der war viel zu groß , aus dem Grund ging er zurück.

Fällt groß aus

Tolle Träger und die Farbe ist auch ein echter Hingucker! Leider fällt der BH groß aus, so dass er nicht gepasst hat. Ich fand auch die vorgeformten cups nicht so ansehnlich..sehr schade!

Schöner BH

Verarbeitung und Material sind schön. Leider ist der Cup an den Seiten zu klein. Geht deshalb leider zurück

Schön, aber merkwürdige Passform

Ich fand ihn wunderschön und habe mich beim Auspacken auch super gefreut. Leider ist die Passform unter der Brust bei mir merkwürdig und daher ging er zurück.

Schöner BH

Jedoch etwas zu eng und nicht angenehm zu tragen. Qualität und Aussehen jedoch sehr gut.

Der BH hat erst einen guten Eindruck ...

Der BH hat erst einen guten Eindruck gemacht. Er ist bequem, nach ein paar mal Handwäsche hat er jedoch seine Form verloren. 🙁

eigentlich schön

Material, Farbe, Träger etc. haben mir eigentlich gut gefallen. Hat aber leider bei mir nicht gesessen, daher Retour.

Leider hat die Größe die ich sonst immer ...

Leider hat die Größe die ich sonst immer habe bei diesem Modell überhaupt nicht gepasst. Artikel ging wieder zurück.

sitzt nicht gut

Leider sitzt der BH bei mir nicht so wie auf dem Bild abgebildet. Er wirkte angezogen sehr ausgeleihert, deshalb habe ich ihn auch zurück geschickt