LASCANA Push-up-BH ohne Bügel mit wunderschönen Spitzenträgern

Super Passform

Beim Auspacken hat mir der BH erst mal nicht gefallen. Dachte schon, oje, das ist wieder nichts. Dann aber anprobiert und siehe da, sitzt optimal und trägt sich mega bequem. Macht einen schönen, vollen, runden Busen und vergrößert optisch ein wenig. Super finde ich auch, dass man die Träger im Rücken zusammenhaken kann für gewisse Rückenausschnitte. Weite 80 ist fast zu groß, passt im ersten Haken. Es hätte also auch ein 75er gepasst bzw. besser gepasst. Die Träger sind verstellbar, habe sie so kurz wie möglich gestellt, reicht gerade, sonst wären sie zu lang. Dürfte also noch etwas kürzer verstellbar sein, hoffe, dass die Träger mit der Zeit nicht ausleiern.

Schöner BH

Gute und bequeme Passform. Angenehm zu tragen. Einzig die Träger könnten etwas kürzer sein. Selbst wenn man sie so eng wie möglich einstellt, ist es gerade so, dass sie nicht rutschen. Mal sehen, ob ich sie selbst etwas kürzen kann..

Toller BH...

....leider war er defekt. Die Farbe ist echt schön...er macht einen super Busen...nicht zu viel Push Up .... Der Stoff fühl sich sehr gut an...die Träger sehen sehr schön aus... Das Körbchen war leider nicht richtig genäht und er war mir etwas zu eng..

Toller BH in kleiner Größe

Ist jetzt kein mega Augenschmaus aber er sitzt total bequem und vorallem passt er, was bei einer AA-Größe sehr schwierig ist.

Optimaler Sitz

Optimaler Sitz

Sehr weich und angenehm

Der BH sieht richtig hübsch aus,sehr schönes Material und angenehm zu tragen.Schon mehrfach gewaschen sieht genauso wie vorher aus .Ein Minus Stern,da die Träger zu lang sind,ich kann die Träger nicht kurz genug einstellen.Ich hätte mir mehr Halt gewünscht.Ich habe es aber trotzdem behalten.

Zu eng

Bin enttäuscht. Ich habe bereits mehrere andere Modelle von Lascana. Immer perfekt in 80 A. Hier müsste ich vermutlich 85 nehmen, damit er sitzt. Material ist schön soft und ansonsten auch gute Passform.

Sanfter BH

Mir gefiel das weiche Material sehr gut, aber die seitlichen kleinen Stäbe drücken etwas, daher ging er zurück

bequem udn variabel

Besitze schon ein Exemplar in weiß. Da ich ihn gern trage hatte ich mit der 20%Aktion auf Lascanaprodukte einen weiteren bestellt. Leider sind dieses mal die Träger so lang, dass sie auch in der kürzsten Einstellung von der Schulter rutschen. Bei identischer Größe ist jetzt der Anteil Spitze am Träger ca.3 cm länger und auch das Unterbrustband ungedehnt ca. 2 cm weiter als beim alten BH . Daher retour. Ich warte wieder auf ein Rabattaktion und versuche es erneut. Vielleicht fällt er dann wieder kleiner aus.

BH

Sehr schöner BH , leider zu klein

sehr bequem

Der BH sieht schön schön schlicht aus und angenehm zu tragen.Leider ist er mir zu klein und eine Nummer größer nicht verfügbar.

Schöner Artikel.

Schade. Die Passform war für mich nicht perfekt. Das Material und die Farbe fand ich sehr schön. Vielleicht starte ich noch einmal einen Versuch mit einer anderen Größe.

Schöner BH

Der BH ist schön und bequem. Ist angenehm auf der Haut, da ohne Bügel, es drückt nichts. Leider war meine erste Bestellung defekt, an der Öse war ein Fehler, der Träger drückte am Rücken. Musste diese Bestellung reklamieren bzw. zurück schicken. Habe mir den nochmal bestellt, leider erst in 3 Wochen lieferbar.

Gute Qualität. Sitzt gut. Schnelle ...

Gute Qualität. Sitzt gut. Schnelle Lieferung.

Ein sehr schöner BH, angenehmes Material und ...

Ein sehr schöner BH, angenehmes Material und eine super Passform. Habe bis jetzt immer 80D gehabt, hier hat mir die 75C besser gepasst. Ein Stern Abzug, an den Trägern hat man nur ein wenig Karenz zum einstellen. Für mich leider zu locker, sonst hätte ich ihn behalten. Schade.

Sehr bequem mit kleinen Abstrichen

Der BH ist sehr bequem und sieht super aus. Leider leiern die Spitzenträger schnell aus und man hat wenig Spielraum zum verstellen. Deshalb muss jetzt die Schneiderin ran. Ich würde ihn dennoch weiter empfehlen, weil er so unglaublich angenehm zu tragen ist.

wunderhübsche Trager

Die Träger sind ein Hingucker. Gerne hätte ich den BH behalten, denn die unterschiedlichen Trägermöglichkeiten fand ich sehr interessant. Leider stand der Stoff unter den Armen seitlich ab. So ging der BH zurück.

An sich bequem

Der BH ist an sich bequem, das Material ist schön weich und es kratzt nicht unter der Brust. Ich musste allerdings die seitlichen Stäbchen herausschneiden, da sie sich beim Tragen verformt haben u. unangenehme Druckstellen hinterlassen haben.

Schöner BH, aber.....

Ich finde, dass dieser BH toll sitzt und super aussieht, wenn man eine Modellfigur hat. Leider habe ich diese nicht mehr. Somit saß der BH an mir furchtbar und musste ihn zurücksenden. Leider

Leider sehr eng

Der BH ist leider sehr eng, ist keine 90, B -Körbchen hätten gepasst. Leider zurück

Schöner BH aber....

Der BH ist schön, fühlt sich auch gut an, aber die Stangen an den Seiten tun mir beim tragen weh. Mag sein das er nicht für meine Figur geeignet ist.

Sehr bequem

Sitzt sehr schön. Ist bequem, da keine Bügel und druckt nicht in der Mitte. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich trage in der Regel 80 C und diese Größe habe ich auch bestellt. Passt super.

Körbchen leider zu groß

Ein sehr schöner BH, sehr angenehmer Stoff, gute Verarbeitung. Leider waren die Körbchen zu groß, sind an den Seiten abgestanden. Artikel ging zurück und wurde eine Körbchengröße kleiner bestellt.

Der BH an sich ist wirklich schln

Schöner BH

Der BH ist an für sich sehr schön und die Passform war auch sehr gut. Aber er macht eine große Oberweite noch größer. Daher leider nichts für mich.

Super weich

Ein toller BH, der sehr leicht ist und durch den weichen Stoff echt angenehm zu tragen ist. Die Farbe ist großartig. Die Passform war bei mir nicht optimal, deshalb ging er wieder zurück.

Toller BH ohne Bügel

Der BH sitzt sehr gut und gibt genügend Halt. Die Farbe in Orange ist nicht so wie auf dem Foto (eher dunkler,nicht so leuchtend), daher einen Stern Abzug. Habe ihn mir noch in Weiß bestellt. 👍

Angenehm zu tragen

Ein äußerst angenehmes, nicht einschränkendes Tragegefühl, er könnte noch etwas mehr gepolstert sein, aber für Sport und tägliches Tragen ist er perfekt.

Schöner BH

Der BH war meiner Größe entsprechend, tolle Verarbeitung, aber die seitlichen Stege standen bei mir oben ab, deshalb war er für mich nicht geeignet. Der Artikel ging zurück.