LASCANA Push-up-BH ohne Bügel mit wunderschönen Spitzenträgern

sehr bequemer BH

Dieser BH sitzt sehr bequem, da er keine Bügel hat. Die Träger lassen sich passend verstellen und sind nicht zu lang. Eigentlich wollte ich die 70 AA bestellen, die war aber ausverkauft. Die 75 AA passt super für kleinere Brüste, llässt sich sogar noch enger stellen. Die Spitzenträger sind sehr hübsch, auch unter Oberteilen wo man sie sieht.

Super Bequem

Habe Gr. 90 C und auch diese bestellt. Passt und ist super bequem. Gerne wieder. Träger sind bei mir genau richtig. Farbe Flieder ist eher Pink oder ein kräftiges Rosa aber für mich genau richtig. Werde es mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Super Passform

Beim Auspacken hat mir der BH erst mal nicht gefallen. Dachte schon, oje, das ist wieder nichts. Dann aber anprobiert und siehe da, sitzt optimal und trägt sich mega bequem. Macht einen schönen, vollen, runden Busen und vergrößert optisch ein wenig. Super finde ich auch, dass man die Träger im Rücken zusammenhaken kann für gewisse Rückenausschnitte. Weite 80 ist fast zu groß, passt im ersten Haken. Es hätte also auch ein 75er gepasst bzw. besser gepasst. Die Träger sind verstellbar, habe sie so kurz wie möglich gestellt, reicht gerade, sonst wären sie zu lang. Dürfte also noch etwas kürzer verstellbar sein, hoffe, dass die Träger mit der Zeit nicht ausleiern.

Träger zu lang

Der BH ist wirklich hübsch, die Körbchen würden auch passen, aber ich kann die Träger nicht kurz genug einstellen. Das hatte ich tatsächlich noch nie bei einem BH, aber in diesem Fall fehlt mir dadurch etwas der Halt, deshalb ging der BH zurück.

Sehr schöner BH, Träger Blickfang

Ein sehr sehr schöner BH, Freundinnen waren auch begeistert. Der Sitz ist perfekt und er trägt sich angenehm. Ich finde ihn dennoch zu teuer, auch wenn ich nicht darauf verzichten wollte. Einen Punkt muss ich noch offen lassen: "Die Träger (zu lang im Rücken), so schön wie sie sind, sie lassen sich nur begrenzt kürzen, da hätte ich mir etwas mehr Spiel gewünscht." Noch geht alles gut, so lange nichts ausleiert, ansonsten muss ich mir etwas einfallen lassen.

Schöner und gut sitzender BH

Ich bin angenehm überrascht. Ich habe den BH mit gemischten Gefühlen gekauft. Push Up ohje bei meiner Koerbchengröße C und nur 160 groß. Aber ich finde ihn genial auch unter T-Shirts oder einem Top wenn die Spitzenträger rausschauen. Besser als die BH's mit den durchsichtigen Trägern. Ich werde mir auf alle Fälle noch einen weiteren bestellen. Der BH zwickt nicht und ist bequem. Habe meistens immer nur Bügel BH,s aber für diesen ohne Bügel absolute Kaufempfehlung...

Qualität durch guten Tragekomfort

Der Push up BH ist samtweich und trägt sich daher sehr angenehm. Als ich ihn sah, dachte ich: Oh, der ist wohl doch zu groß! Aber der Eindruck täuscht: Er sitzt gut, er wirkt so groß, weil er sein Versprechen hält und den Busen größer aussehen lässt! Wenn du dir was Gutes tun möchtest, ist das Geld hier gut angelegt!

sehr angenehm zum tragen nichts drückt und trotzdem ist alles dort wo es sein soll auch ohne Bügel großes Lob für den Anbieter !

Schöner BH

Gute und bequeme Passform. Angenehm zu tragen. Einzig die Träger könnten etwas kürzer sein. Selbst wenn man sie so eng wie möglich einstellt, ist es gerade so, dass sie nicht rutschen. Mal sehen, ob ich sie selbst etwas kürzen kann..

Super BH

Super bequem und auch ohne Bügel super stützend.

Bequem

Der BH ist total bequem und dank der breiten Träger auch auf den Schultern angenehm zu tragen

Fragwürdige Qualität; unbequem

Die Spitze, die auf den Trägern aufgenäht ist, ist ab der Schulter nach hinten ungleichmäßig breit. Die Stäbchen seitlich, um dem BH Halt zu geben, drücken und sind sehr unbequem. Leider habe ich diese entfernt. Den Fehler mit den ungleichen Trägern habe ich leider auch zu spät erkannt, sonst hätte ich den BH retourniert.

Toller BH und super bequem

Der BH ist bis jetzt der erste wo ich gefunden habe, wo super bequem ist. Es drückt nichts. Habe ihn mir deshalb in schwarz, hellblau und orange bestellt. Heute hab ich mir den noch in creme und weiß bestellt, bin gespannt. Somit hab ich ihn dann in allen 5 Farben. Würde mir diese wieder bestellen, EMPFEHLENSWERT!

Keine drückenden Bügel

Ein BH sollte eine Stütze und ein Schutz sein, ohne zu drücken und Abdrücke zu hinterlassen. Wenn er dann auch noch hübsch anzusehen ist, erfüllt er alle Anforderungen mit Bravour, wie dieser BH.

Super bequem

Der BH ist sehr angenehm vom Material und super von der Passform. Er drückt nicht und stört nicht, ist aber trotzdem super schön

Schöner bügelloser BH

Ich habe den BH schon in weiß und schon bei der ersten Lieferung war ich mir nicht so sicher, ob er nicht zumindest über mehrere Stunden schon getragen worden war. Habe ihn aber behalten und zuerst in die Feinwäsche gesteckt. Der heute in orange gelieferte weist jedoch eindeutige Tragespuren auf, welche beim weißen BH auch nach einigen Tagen auftraten (Linienbildung im Cupinneren). Daher geht er zurück und werde ich vorerst auch keine weiteren BH mehr bestellen. Verstehe nicht, warum jene Kundinnen, die eindeutig getragene Ware zurückschicken, nicht zur Kasse gebeten werden bzw. sollte die Ware zumindest aus dem Sortiment genommen werden. Das geht gar nicht ! Schade, hätte auch den zweiten BH gern behalten, jedoch nicht zu dem Preis !

Totale Enttäuschung

Der BH sieht gut aus aber bei meiner Größe 70 D der Umfang ist viel größer als 70 (fast 80) und die Träger sind zu lang und zu locker, daswegen meine Bruste springen immer raus. Halterung von Brusten auf sehr schlechtem Niveau. Wirklich schade weil BH in sich ist sehr schön...

Super BH

Super bequem. Drückt nicht ,richtig schön weich. Kann ich nur empfehlen

Schöner BH ohne Bügel

Habe lange nach einem gut sitzenden und auch ohne Metallbügel gut stützenden BH gesucht. Dieser hier ist wirklich gut. Er gibt gut Halt durch die Möglichkeit die beiden Träger hinter dem Rücken zu verbinden. Habe ihn direkt in Schwarz und Weiß gekauft.

Super schöner BH

Dieser BH ist ein Traum, er fällt größengerecht aus, nichts drückt und der Sitz des BHs ist perfekt. Anziehen und wohlfühlen. Ich werde mir auf jeden Fall noch mehrere BHs von diesem Modell zulegen. Ich bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung 👍🏻

Sieht schön aus aber.....

Der BH sah schön aus, hat auch ein schönes Material. Ich habe eine Unterbrustweite von 83 cm und normal Körbchengröße B. Habe mich an die Maßtabelle gehalten....leider hat er trotz der Größe 85 AA sehr eingeschnürt, ging daher zurück.

Toller BH...

....leider war er defekt. Die Farbe ist echt schön...er macht einen super Busen...nicht zu viel Push Up .... Der Stoff fühl sich sehr gut an...die Träger sehen sehr schön aus... Das Körbchen war leider nicht richtig genäht und er war mir etwas zu eng..

Komische Form

Der BH trägt sich sehr bequem und durch die fehlenden Bügeln hat er trotzdem einen guten Halt. Allerdings sind mir die Cups zu spitzig, was unter einem Shirt nicht schön aussieht. Daher leider zurück....

Bequem und schick

Ein sehr schöner BH den man nicht spürt, die Farbe ist schön, das ist einmal etwas anderes. Ich wollte ihn auch noch in schwarz bestellen, leider ausverkauft, hoffe sehr, dass er wieder ins Sortiment kommt. Beim Waschen bleibt er gut in Form.

Der BH sitzt sehr gut und ist ein toller und bequemer Ersatz für einen Bügel BH.Ich werde mir noch andere Farben kaufen.

Super Passform

Ich war auf der Suche nach einen BH der ein schönes Dekolleté macht ohne zu quetschen und zu drücken. Dieser BH hat alles was ich wollte. Nichts rutscht und keine lästigen Bügel die drucken, sieht toll aus. Ich habe Cup A und AA bestellt, da ich immer zwischen diesen beiden Grüßen schwanke, beide habe ich behalten. Nach einigen Tagen tragen würde ich allerdings jenen der nicht sicher ist eher zum A Cup raten die etwas breiter sind . Sieht in meinen Augen minimal schön aus und vergrößert optisch noch etwas die Brust.

Leider....

Leider ist die Passrorm nicht mehr die, wie die erste. Die Körbchen sind irgend wie anders geschnitten und die Passform ist dadurch nicht mehr so optimal , wie zum Anfang. Deshalb wieder retour. Schade :(

Schöner bequemer BH

Der BH ist perfekt unter dünnen Shirts und sehr bequem. Obwohl keine Bügel, sitzt sehr gut.

Toller BH, aber schlechte Passform

Endlich hätte ich mal einen BH gefunden, welcher in Gr. AA sehr gut sitzt, doch leider ist er trotz Gr. 85 vom Umfang zu eng und die Träger zu lang, sie rutschen ständig von den Schultern. Schade, geht zurück.

Hätte nicht gedacht das ein BH ohne Bügel trotzdem gut sitzt und hält. Sehr bequem. Wird immer wieder gewaschen und angezogen.