INOSIGN Bank Coro

Schöner Artikel

Die Anleitung um dieses zusammen zu bauen war hin und wieder etwas verwirrend dennoch nicht unmöglich. Die Bank ist ein richtiger Hingucker und bietet viel Stauraum für einige Schuhe. Dennoch würde ich die Stitzmöglichkeit etwas verstärken, da diese sich doch leicht beim Sitzen einwölbt. Ich habe dazu einfach eine etwas dickere MDF Platte zuschneiden lassen und damit das oberste Fach unterteilt. Somit bekam man noch mehr Stabilität.

Sehr zufrieden

Haben was schönes, nicht zu wichtiges für unseren Flur gesucht und uns für diese Kommode entschieden.. Schuhe für 2 Erwachsene und zwei Kinder passen rein..für uns genügt es..Verarbeitung sehr gut

Ein toller Artikel und sehr viel Platz

Mein Fernseher steht auf dem Schrank und sieht super aus und mein Wohnzimmer sieht größer aus. Von ihnen hat man viel Platz und Aufbau war sehr leicht.

Sehr schöne Sitzbank mit Stauraum für Schuhe

Die Bank hat eine sehr gute Qualitat. Da wir sie mehr zum Sitzen beim Anziehen der Schuhe benutzen, habe ich zum erhöhen der Stabilität noch eine Stütze im oberen Fach hinter der Klappe eingebaut. Gut zum sitzen super Aussehen. Ich kann sie klar weiterempfehlen.

Hält kein halbes Jahr

Die Truhe lässt sich nicht bündig zusammen bauen, selbst ein beauftragter Handwerker ist gescheitert (für teuer Geld). Dadurch ist die Truhe nur als Stauraum nutzbar gewesen und nicht zum sitzen. Habe sie nach einem halben Jahr (in dem Stück für Stück die Türen + Rückwände auseinander gefallen sind) entsorgt. Keine Kaufempfehlung daher.

Schön

Eine sehr schöne Kommode, gute Qualität und einfacher Aufbau.

Toller Artikel, gute Verarbeitung

Wir waren eigentlich auf der Suche nach einem schmalen TV-Board und sind eher zufällig auf den Artikel gestoßen. Die Verarbeitung ist toll, das Schränkchen ist stabil und wirkt hochwertig. Die Holzfarbe entspricht ganz unseren Vorstellungen. Der Aufbau ging flott und unkompliziert. Wir sind rundum zufrieden, danke!

Schön Tecnos Bank

In der Optik sehr schön, in Kombination mit anderen Möbel der Serie, sieht es gut aus. Jedoch ist das Material ehr Sperrholz. In dem Paket hebn Teile gefällt, die auch noch nach einer weiteren Bestellung falsch und sehr spät ankommen. Aber das Problem wurde doch durch die otto Mitarbeiterin gelöst und ging dann auch schnell.

Qualität ist wirklich gut

Ich habe das gesamte Set (Kommode, Schuhschrank, Panel) geholt. Ich bin wirklich begeistert. Der Aufbau war einfach und konnte allein erledigt werden, eine 3 und 4 Hand kann aber nicht schaden. Optisch sieht es auch so aus wie auf dem Bild. Ich kanns wirklich nur empfehlen

Musste lange auf fehlende Teile warten

Leider war die Lieferung fehlerhaft und ich musste mehrere Wochen auf fehlende Teile warten. Letztendlich kann ich sagen: ich bin froh, dass ich diesen Artikel nicht zurück geschickt habe und empfehle abschließend den Kauf dieses Artikels.

Toller Schrank

Alles perfekt. Ein toller Schrank. Hier passt alles . Habe mehrere Möbel aus der Serie. Alles Top. Leichter Aufbau gut beschrieben. Aufbauzeit knappe Stunde. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Lieferung kam wie versprochen sehr schnell.

Die Bank ist wirklich schön und modern. Sie ist hochwertig verarbeitet und sieht zusammen mit anderen Stücken aus der Serie einfach Klasse aus. Sie ist ideal als TV Schrank geeignet.

Schön

Sieht gut aus ..ein Teil fehlte leider ..wird nachgeschickt ..ich dachte könnte mich zum Schuhe anziehen darauf setzen ..dies geht leider nicht 😔

Tolles Produkt 👍

Die Bank lässt sich leicht aufbauen und ist auch sehr stabil. Sie sieht sehr hochwertig aus

Sideboard

paßt super in die Wohnstube

Top zufrieden!

Der Artikel wurde schnell geliefert und auch der Aufbau ging schnell und einfach!

Super eleganter moderner Flurschrank

Bin super zufrieden und happy mit dieser Sitzbank/Flurschrank.

Bietet den Stauraum den man braucht und sieht noch super dazu aus

Sehr zufrieden

Passend zu unserem Lowboard. Wir lieben es. Jederzeit wieder.

Einfach super. Sieht klasse aus. Bin sehr zufrieden.