INOSIGN Kommode Coro, Breite 140 cm, Hochglanzfronten

Schöne Kommode

Sieht genau aus wie auf den Bildern beschrieben, mit viel Stauraum. Optisch ein Hingucker. Wir sind sehr zufrieden

Schicke Kommode

Tolle Kommode, entsprechend der Bilder. Verarbeitung ist in Ordnung, schönes Dekor und Absetzungen. Man muss die Kommode allerdings befestigen, sonst kippt sie um.

Tolles Sideboard

Ich habe das Sideboard letzte Woche mit einer Freundin aufgebaut.Die Beschreibung,bis auf eine Kleinigkeit,war super. Es hat gut geklappt,bis auf eine Tür einstellen,aber da frage ich die Monteure ,die demnächst meine Schrankwand aufbauen kommen. Wie hier in einigen Bewertungen schon zu lesen ist,kippt das Sideboard schnell nach vorne.Es hätte nicht nur hinten eine Schiene gebraucht zu hinstellen,sondern auch vorne.Nicht jeder möchte es an der Wand befestigen. Bin aber vom Aussehen her begeistert.

Gar nicht so schlecht wie hier bewertet !

Ich war anfangs sehr skeptisch, da die Bewertungen hier teils sehr schlecht sind. Aber die Kommode ist Top. Sieht toll aus und war schnell zusammengebaut. Mein Mann fand die Anleitung auch super erklärt. Wir sind zufrieden. Haben allerdings zusätzlich noch eine Holzleiste unten als Verstärkung hingeschraubt. Sonst besteht die Gefahr, dass die Kommode ein bisschen wackelt. So ist sie jetzt stabil!! Super !

Sehr schick!

Sieht super schön aus. Nur der Spalt bei einer Tür war sehr groß, da haben wir eine weiße Aluminium-Leiste hinter geschraubt und dann war der Spalt weg. Ist sehr geräumig und in das Fach oben passt auch viel rein. Gerne wieder.

Hat mega schnell gekommen. Par problemen mit tür, was schwirig alle 3 gleich zusammenbauen aber an die ende eines tolles kommode.

Tolles Möbelstück

Allerdings lassen sich die Türen schwer schließen. Liegt vielleicht an der Ungeduld 😂

Schnelle Lieferung und gute Qualität und kann ich nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden

Preisleistung super!!!

Der Schrank lässt sich leicht aufbauen und sie schön modern aus. Leichte Pflege.

Kommode

Sieht gut aus, Lieferung war gut abgesprochen. Aufbau war gut und verständlich.

gut

ich würde diesen Artikel weiterempfehlen. gute Qualität.