INOSIGN Kommode Coro, Breite 160 cm, Hochglanzfronten

Einfach schön

Die Lieferung per Spedition erfolgte sehr schnell nach 3 Tagen. Der Aufbau war problemlos. Wir haben mehrere Artikel der Serie gekauft und sind sehr zufrieden.

Sehr schönes Sideboard

Sehr schönes Sideboard und passend zur Wohnwand . Aufbau war nach richtigem lesen einfach. Sieht wirklich sehr chic und edel aus. Hatte sie bestellt da mich auch andere Rezensionen überzeugt hatten. Klare Kaufempfehlung 👍

Hell und Modern

Absolut gute Qualität. Wurde sehr gut verpackt geliefert und nichts war defekt. Leider haben Schrauben gefehlt, die konnte wir aber selber ersetzen und uns war es nicht Wert da jetzt einen "Aufstand" zu machen. Auch der Hermes Lieferservice hat uns sehr gut gefallen. Super nett, sympatisch und vorher mit Anruf. So konnte nichts schief laufen.

Wirkt durch die verschiedenen Farbe …

Ist etwas kompliziert aufzubauen aber wenn man den Dreh einmal raus gehts😂😂😂… wirkt durch die zweifarbigkeit nicht so bombastisch wie wir gedacht haben, was auch ist denn wir haben kein Riesen Wohnzimmer 😃😃 Sind sehr hochwertig die Möbel von tecnos insgesamt haben wir schon drei Kommoden

Schöne Kommode zum erschwinglichen Preis

Sehr schönes Möbelstück mit sehr gutem Preis-Leistung Verhältnis. Bietet viel Stauraum bei ansprechendem Design.

Sehr schönes Teil

Aber der Aufbau hat meinem Helfer einige Nerven gekostet. Wenn das Teil dann am Platz steht, ist alles vergessen.

Einfach toll!

Diese Kommode sieht einfach toll aus, super Qualität, einfache Anleitung, alles gut sortiert.

Tolle

Gute Qualität! Und sieht super aus ! Gute Beschreibung zum Aufbau

Sehr schön verarbeitet, wirkt hochwertig und ...

Sehr schön verarbeitet, wirkt hochwertig und die Montage war sehr einfach.

Quitet ist Okay

Super qualitet und mochte ich weiter empfhelen. Preis ist auch gut