Pauleen LED Tischleuchte Shiny Diamond, Leuchtmittel wechselbar, Warmweiß, E27, 3step dimmbar, Schwarz, Draht, Stoffschirm

Preis-Leistung stimmt nicht

Optisch gefällt mir die Lampe sehr gut. Tatsächlich war der Lampenschirm mit Kleberesten versehen. Außerdem wurde die Lampe nicht dimmbar geliefert. Leider passte der Stecker nicht in unsere Steckdose. Ein Euro-Flachstecker sollte es laut Beschreibung sein. Ich denke, ich habe ein Exportmodell erhalten. Schade, so war sie nicht zu benutzen.

wunderschöne Lampe

Die Lampe ist wirklich wunderschön. Die Beleuchtung ist klasse. Nur zu empfehlen

Ich finde die Lampe schön sie leuchtet hell und hat ein schönes Design

Ein schönes Design!

Mir hat die Tischlampe gefallen, mal was anderes!👍🏻

Schöne Tischlampe, sieht sehr gut aus, ...

Schöne Tischlampe, sieht sehr gut aus, empfehlenswert.

Schöne Lampe mit Mängeln

Die Lampe ist hübsch und wie beschrieben. Wirkt im Angebot größer. Lieferung ging wie immer schnell. Zusammensetzen auch kein Problem, wenn nicht alles sehr schief gewesen wäre. Hab dann mit hin-und Herbergen und kracken den Lampenschirm dann Dich gerade bekommen. Am Schirm die Klebereste na ja. Aber für den Betrag kann man nicht viel erwarten. Hawar. b die Lampe behalten weil meine alte 1 Woche vorher kaputt gegangen war. Sieht nett aus und leuchtet schön.

Tolle, hochwertige Tischlampe

Die Tischlampe entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Artikel ist genau wie abgebildet. Das Material - Lampenschirm und Fuß - sind sehr hochwertig verarbeitet. Das Leuchtmittel ist enthalten. Die Lampe macht ein schönes warmes Licht. Gerne wieder.

Dekorative Tischlampe

Habe die Tischlampe entdeckt und fand sie sehr schön. Sie passt perfekt auf meine Anrichte und macht ein schönes Licht. Freue mich das ich sie für den tollen Preis gekauft habe.

Absolut ein hingucker

Habe 2 dieser Lampen bestellt. Diese waren auch recht fix da . Auf dem nachttisch machen sie echt was her...modern, und vielseitig kombinierbar

Optisch schöne Lampe

Die Lampe sieht sehr schön aus, jedoch blendet ein wenig die Glühbirne, dafür könnte der Lampenschirm etwas höher sein, dann wäre das Problem vielleicht gelöst.

War nicht zufrieden

Unter Dimmbar verstehe ich etwas anderes.man muss den Schalter immer ein und aus schalten damit es gedämmt wird .Der Artikel ging zurück.

Sieht super aus

Die Lampe schaut super aus und das Licht scheint sehr angenehm durch den Schirm. Wir haben sie im Flur stehen und sie macht optisch was her

Qualität gut - nicht dimmbar

Qualitativ gut, Lampenschirm riecht etwas nach Chemie - größter Minuspunkt: Lampe ist nicht dimmbar, also anders als beschrieben

Sehr schöne moderne Nachttischlampe

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Die Einzige Anmerkung ist, dass leider die mitgelieferte Birne keine Energiesparlampe ist.

Schöne Lampe

Ich finde die Lampe sehr schön. Die zweite Stufe ist nicht sehr viel geringer als die erste. Aber ich finde sie trotzdem super.

Tolle lampe

Habe die Tischlampe, für unsere neue Kommode bestellt. Wertet sie richtig auf, und mit dem integrierten Dimmer einfach nur praktisch.

Sehr schöne Lampe

Qualität top und es wurde sogar die passende Glühbirne geliefert Auf dem Foto sieht sie etwas größer aus als sie eigentlich ist

Total schöne Lampe

Die Lampe ist wirklich schön, und die dimm Funktion ist sehr gut, hat sich wirklich gelohnt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mega schön

Diese Lampe ist sehr schön, hab mich sofort in dieses Design verliebt. Ist ein absoluter hingucker im Esszimmer.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist wirklich schön und die Beleuchtung klasse. Wie beschrieben. Nur zu empfehlen

Sehr stypische Lampe !!!

Ich bin begeistert von dieser Lampe und freue mich über den Kauf . Mal was anderes . Ich kann sie nur empfehlen.

Schöne Lampe

Passt sehr gut zu unserer Einrichtung. Gefällt mir sehr und wirkt auch gut verarbeitet :)

Die Lampe ist sehr schön, passt sich wunderbar an die Räumlichkeiten an, würde jederzeit wieder kaufen.

Hat nicht überzeugt

Nichts besonderes, leider auch zu klein. Auch etwas billig aussehend.

Dekorative Lampe

Diese Lampe ist ein Hingucker ,sie hat eine schlichte Eleganz, die toll zu meinen Möbel passt.

Tolle Lampe !

Super Lampe mit einem klasse Licht. Passt zu jedem Style und sieht sehr gemütlich aus.

Für diesen Preis tolle Leuchten würde sie ...

Für diesen Preis tolle Leuchten würde sie sofort wieder bestellen!!!!!!!!

Sehr schön aussehende Lam9en machen sich Prima in meinem Schlafzimmer sehen sehr edel aus

Tolle Lampe

Super Licht, Glühbirne ebenfalls dabei. Sieht super aus, tolles Material und leicht.

ein echter Hingucker

Angenehmes Licht, ideal als Lichtquelle, passt sehr gut zu weißer Möbelfarbe