Pauleen LED Tischleuchte Go for Glow, Leuchtmittel wechselbar, Warmweiß, E27, 3-Step dimmbar weiß/grün, 230 V, Stoff/Keramik

Dimmbare Lampe

Schlicht aber trotzdem ein Hingucker, gute Verarbeitung, ist eine praktische Dimm-Funktion dabei (sonst kommt bei Tischleuchten nicht häufig vor), nett dass die passende Glühlampen inklusive.

Wunderschön

Wunderschöne Tischlampe, sieht in meinem Wohnzimmer richtig schön aus. Die Farbe grün ist nur ein hauch davon zu erkennen, eher beige leichten hellgrüne Lasur. Das ist sein Geld mehr als wert. Kann es weiterempfehlen

Sehr schönes Licht

Super zu einem gutem Preis. Sehr schöner Keramikfuß und tolles Licht.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Lampe sieht schick, modern und recht edel aus! OTTO hat auch mir noch eine gratis Touch-Dimmbare-Glühbirne eingepackt - was ein Service! Das grün ist seichter als auf den Bildern, was mich jedoch nicht groß störte. Leider passt sie von der Gesamtoptik doch nicht so gut in mein Schlafzimmer, deswegen schicke ich sie zurück. Außerdem wurde mir fälschlicherweise die nicht dimmbare Variante gesendet. :-( Dafür habe ich mir jedoch die gratis Glühbirne stibitzt. ;-) Viele Grüße Bernd

Kleiner Hingucker für gemütliches Ambiente

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lampe. Sie ist ohne Fehler verarbeitet, wirklich schön und spendet ein sehr gemütliches Licht. Ich habe direkt die richtige dimmbare Version zugeschickt bekommen, nicht wie die meisten Bewertungen es hier geschrieben haben.

Schöne Tischlampe

Eine wirklich tolle kleine Lampe ,macht ein schönes warmes Licht und lässt sich über den Schalter dimmen.Auch schön ist der Fuß aus Keramik. Echt kein Fehlkauf!!

Wunderschöne Wohnzimmerlampe. Geliefert so wie beschrieben. Jeder Zeit wieder

Eyecatcher ganz wunderbar

Ein Blickfang verbunden mit zeitgenössischem Flair und klassischen Design. Diese Lampe setzt gekonnt einen faszinierenden Akzent.

Tolle Lampe

Ich habe die Lampe für unser Esszimmer gekauft und bin rundum zufrieden. Schnelle Lieferung, gut eingepackt und einfach toll. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Farbe

Sehr hochwertig verarbeitet

sehr schöne Lampe

bin hin und weg....gefällt mir total. Kann weiter jedem empfehlen:) Lampe ist so schön und das ist punkt:)

Tolle Lampe

Sehr gute stylische Lampe , ist modern und sieht gut aus. Die Qualität ist gut.

Wunderschöne Tischlampe

Optisch sehr gut aussehende Lampe. Die Farbe ist eher mehr graulich, aber dennoch wunderschön.