Pauleen LED-Lichterkette Sunshine Glamour, 20-flammig, Solarbetrieben

Bling-Bling

Recht kurz und fühlbar billig. Das bekommt Bling-Bling eine neue Bedeutung. Jedenfalls leuchte die Kette jetzt auf dem Balkon. Mal sehen, wie lange. Ist OK, wenn man nicht zuviel erwartet.

Schöne Lichterkette - Sommerartikel

Die Lichterkette ist nichts für den Winter: Selbst an sonnigen Tagen reichen die wenigen Sonnenstunden in Norddeutschland im Winter nicht aus zur vollen Ladung des Akkus. Die Kette leuchtet dann nur für maximal eine Stunde und die Lebensdauer des Akkus sinkt (laut Bedienungsanleitung) bei nur teilweiser Ladung drastisch. Ansonsten: Sieht hübsch aus und ist bisher wetterfest, auch bei Nieselregen.

Naja

Die Kugeln sind sehr klein, da hätte man besser in das Produktdatenblatt geschaut. Bei einer Packung fehlte der Erdspieß. Wenn sie nicht ausreichend geladen sind, fangen sie an zu flackern, statt gar nicht zu leuchten. Das ist nervig und ich schalte sie dann ab. Wenn alles klappt, sind sie niedlich.

Nichts für Wintertage

Bisher konnte ich die Lichterkette nur für ca 1 1/2 Std zum Leuchten bringen und das, trotz 5 bis 6 Std Sonne zum Aufladen. Hoffe noch darauf, dass sie länger durchhält, wenn sie im Sommer noch länger laden kann.

Schwaches Licht

Ähnelt den 1,99 Lichterketten zu Weihnachten. Leuchten schwach und bereits nach 3 Stunden deutlich schwächer Artikel geht retour

Optisch schön

Für den Preis was besseres erwartet daher zurück, Schnurr in meinen Augen viel zu kurz