Pauleen LED-Lichterkette Sunshine Glamour, 20-flammig, Solarbetrieben

Ein schöner artikel

Richtig süss die Lichter und reicht auch aus .hab die auf den Balkon gewickelt.sieht echt toll aus. Hab 2 Stück bestellt und werde mir noch 2 bestellen.lann ich nur weiter empfehlen.

Schönes Licht

Schöne Deco Interessant und warmes Licht Jederzeit wieder 👌🏼

klein aber oho

Die Lichterkette ist auf den ersten Blich ganz niedlich, weil die Kugeln gerade mal 2,5 cm im Durchmesser sind und aus silbrigem Metall gefertigt. Sie leuchten sehr schön und erfüllen ihren Zweck. Für diesen Preis kann man sehr zufrieden sein.

Solar Lichterkette

Die Lichterkette ist leider erwas kurz. Das Licht aber sehr schön und strahlt eine tolle Gemütlichkeit aus. Lichterkette habe ich an meiner Palme auf den Balkon ,sieht toll aus

Niedliche Kugeln

War zuerst Überrascht wie klein die Kugeln ausfallen, aber für den Balkon ok Die Leuchtkraft am Abend,fand ich doch dann total schön

süße Lichterkette

klein aber fein, süße Lichterkette die meinen Balkon beim raus schauen verschönert, für den Preis völlig ok

Hübsche Kette

Habe die Kette um unser balkongeländer gewickelt. Darf allerdings nicht nass werden, ist teilweise gerostet.