Pauleen LED-Lichterkette Sunshine Glamour, 20-flammig, Solarbetrieben

Wunderschön

Wunderschöne Lichterkette. Ich habe sie 2 mal bestellt, weil sie nicht besonders lang ist aber das stört mich nicht. Sie ist wunderschön.

wunderschön

Lieferung wie immer schnell. Sieht aus wie auf den Bildern. Einfach nur wunderschön und auch für draußen wenn es regnet geeignet.

Schön und gut

Mit on/off Schalter. Hat ein warmes, schönes helles Licht. Geht automatisch an bei Dämmerung. Würde ich wieder kaufen.

Hübsch

Eine sehr hübsche Solarkette. Die Lichtekette ist genau wie auf dem Bild beschrieben. Ideal wäre ein Kauf im Frühjahr/Sommer, da die Batterien durch die hohe Lichteinstrahlung ihre volle Leistungsfähigkeit am besten erhalten können. Doch auch an sonnigen Wintertag kann sich die Solarkette gut laden und strahlt relativ hell - ich bin mehr als zufrieden.

Sehr dezent, schick und hell

Ich war erst skeptisch, kaufte die Lichterkette aber trotzdem. Ich muss sagen die Lichterkette ist sehr schick! Dezent, wirkt etwas orientalisch und das Licht ist schön warm und gemütlich. Hängt bei uns am Balkon und ich finde die Leuchtkraft ist ausreichend. Würde ich wieder kaufen.

Zufälligerweise bei OTTO entdeckt

Diese Lichterkette macht großen Spaß, da sie Solar betrieben wird. Das ist eine Erleichterung 😅, da man keine Batterien wechseln muß. Die Kugeln sind leicht und sehen sehr hübsch am Abend zwischen meinen Blumen 💐 aus. Ein praktischer Artikel.

Sehr schön!

Für den Balkon bestellt, sehen sehr hochwertig aus und voll geladen ein sehr schönes Lichtobjekt zum Tollen Preis! Nur müsste halt die Sonne öfter darüber :-) . Toll, gerne wieder!

Schicke Lichterkette

Die Lichterkette leuchtet sehr schön. Sie ist lang genug, um einen kleinen Balkon zu beleuchten. Man benötigt keine Batterien. Ich kann den Artikel empfehlen.

Solarlichterkette

Sehr schöne Beleuchtung für Garten und Balkon. War auch schnell da

Tolle Lichterkette

Ich habe die Lichterkette nun seit einigen Monaten draußen am Pavillon hängen. Sie sieht sehr schön aus und leuchtet auch noch.

Dank Sonnenbaterie ist sehr zuverlässige wunderschöne Lichtquelle. Die silberne Kugelchen verzaubern mit ihrem Leuchten jeden Abend

Super Leuchtkraft

Die Lichterkette leuchtet schon nach wenigen Sonnenstunden. Die Leuchtkraft hält fast die gesamte Nacht durch.

Erfüllt seinen Zweck

auf dem Balkon, ist schön hell..Leitung etwas zu kurz sonst ok...

Top!!!!

Meine Mutter ist begeistert davon. Ein wunderschönes Accessoire und der Balkon strahlt damit!!!

Wunderbare Lichterkette

Glitzert auch ohne Licht wunderbar und das wird mit den Lämpchen noch schöner. Tolle Dekoration

TOP !

Alles super ! Tolle Lichterkette. Schnelle Lieferung. Angenehme Beleuchtung, schönes warmes Licht.

etwas kurz aber sehr schönes Licht

Die Lichterkette ist etwas kürzer als erwartet, macht aber ein sehr schönes Licht.

Schöne Lichterkette

Gibt ein tolles wohliges Gefühl, diese Lichterkette. Ich finde sie schön.

Auch nach einem Jahr schaut toll aus. Hat bisschen Rost, aber das stört nicht.

Sehr schöne Lichterkette. Sie zaubert ein schönes Ambiente auf Balkone und Terrassen

Super gemütliches Licht

Die Solarlichterkette brennt viele Stunden und erzeugt ein gemütliches Licht

ein toller Artikel, der Freude macht

Sieht echt dekorativ aus, lässt sich gut aufhängen

sehr schöner Artikel

Funktioniert und sieht gut aus, Die Verarbeitung ist hochwertig.