Pauleen LED Solarleuchte Erdspieß - Sunshine Sweetness, LED fest integriert, LED-Modul, Solarbetrieben, 2er Set

Schwach

Die Flamme wirkt sehr schwach und klein

Schade finde ich nur das sie nach einem Regentag von innen beschlagen. Und das kann man nicht beheben. Die sind bei mir in vier Balkonkästen, hatte sie nämlich zweimal direkt bestellt. Werde zwar immer darauf angesprochen weil sie super schön leuchten. Aber das mit dem Beschlagen finde ich nicht so gut.

Dezente Fackel

Die Fackel ist sehr dezent sieht schön aus Leider ist sie nicht Spritz geschützt und nicht wasserdicht. Kann sie aber weiter empfehlen wenn die Fackel Regen geschützt ist. Auf meiner Terrasse ist das leider nicht der Fall, daher ging sie zurück.

Leuchtend ganz schön

Wenn sie abends leuchten , sieht es gut aus. Aber sie sind am Glas undicht, von innen sammelt sich Wasser. Die Accus halten viele Stunden. Da es gemütlich ist , werde ich sie behalten.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht nicht

Akku hält nicht so lang wie angegeben unter Berücksichtigung der Sonneneinstrahlung

Nicht empfehlenswert

Akku taugt nichts. Leuchtet nur sehr kurz auch bei heller Wetterlage. Optik sehr schön.

Leider sehr schwach

Leuchten sehr schwach. Fackeln nicht richtig erkenbar