Pauleen LED Solarleuchte Erdspieß - Sunshine Sweetness, LED fest integriert, LED-Modul, Solarbetrieben, 2er Set

Toller Blickfang für den Balkon

Lieferung erfolgte total schnell,prima Verpackung,total sicher vor Bruch usw. Sofort ausprobiert,Montage sehr einfach,Macht sich total schön zwischen den Blumen auf dem Balkon.Leuchtdauer extrem lange,wenn ,durch Sonne,gut aufgeladen,sehr schönes und gemütliches Licht am Abend dann. Einfach nur DANKE,kann ich zu 100%empfehlen.

so schön....

wurde heute geliefert und natürlich gleich ausprobiert... super toll fande ich das die Leuchten schon voraufgeladen waren...sie machen wirklich eine tolle Stimmung Abends auf dem Balkon... ich kann nur sagen freue mich und habe gleich nochmal nachbestellt😊

Schöne Fackel

Zum zweiten Mal gekauft, weil der Effekt wirklich schön ist. Das Licht ist gelb und das Flackern diskret aber deutlich. Wenn man die Fackeln auf dem Balkon nutzt wie ich, dann sollte man darauf achten, dass die Nachbarn nicht irrtümlich die Feuerwehr rufen. ;-)

Gartenfackel Solar

Ich bin mit den Solarfackekn sehr zufrieden, sie machen einen qualitativ guten Eindruck, leuchten sehr schön und brennen die ganze Nacht. Die leuchten flackern und heben sich so von den anderen LED leuchten ab. Ich kann die Leuchten nur empfehlen.

Schöne Solarleuchteb

Die Solarleuchten sehen einfach toll aus, im Dunkeln flackert das Licht wie bei echten Fackeln, wenn die Sonne gut aufgeladen hat ,leuchtet es bis in die Morgenstunden, die Verarbeitung ist super.

Schöne Solarleuchten für den Balkonkasten

Die Leuchten sind sehr gut verarbeitetund ideal für den Balkonkastem, da sie ja nicht so groß (hoch) sind. Das Licht leuchtet orange und sorgt so für ein stimmungsvolles Licht (wie ein Sonnenuntergang :-))

Einfach schön....

Die Gartenfackeln sehen wirklich toll aus! Das Licht ist Orange Farbe und flackert. Die brennen ca. 6 Stunden. Ich habe sie auf dem Balkon in der Pflanzenkübel gesteckt und sehen echt TOPP aus!

Sehr lange Brenndauer

Steht auf einem Grab. Sieht wunderschön aus. Selbst bei bedeckten Himmel laden sich die Kerzen so dass sie ca. 5 Stunden leuchten. Habe es eine Woche auf dem Balkon ausprobiert. Gute Lichter.

Machen ein tolles Licht in der Dunkelheit

Wir haben diese Solar-Fackeln für an unseren Teich gekauft und sind begeistert. Die Atmosphäre ist sehr schön und das Licht realistisch

So schön

Sehr schöne Tropfenformleuchten. Von weitem sieht das Flackern der Leuchten täuschend echt aus. Sehr schön auch für den Balkon

Tolle Gartenfackeln

Die Gartenfackel sind sehr schön ,aber auch klein ,aber empfehlenswert für in Blumenkasten.

Finde diese Solarlampen toll. Bei sehr ...

Finde diese Solarlampen toll. Bei sehr trüben Wetter leuchten diese auch. Bin begeistert.

Super Gartenleuchte, tolles Produkt mit guter Leuchtkraft. Werde mir noch mal welche bestellen.

Sehr dekorativ

Sehr schöne Form und Licht bei Dunkelheit, passend in allen Gärten und Pflanzgefäße

schöner Hingucker

schöner Hingucker im Pflanzenkübel mit angenehmen Licht.

Schöne Beleuchtung

Für den Preis sind die Leuchten hervorragend und geben ein warmes Licht. Brennen nach kurzer Aufladung ca. 6-7 Stunden. Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.

Klein aber fein

Die leuchten sind nicht sehr groß aber für den Balkon ausreichend. Schönes kaminlicht und etwa flackern.

Sehr schick

Habe die Leuchten gestern bekommen und heute in den Garten positioniert.Es ist mal was anderes und gefallen mir sehr! Nun warte ich auf die Dämmerung....... Sind von der Höhe her eher als Wegbeleuchtung oder Blumentopf gedacht, da etwas klein!

Kurze Haltbarkeit

Nach einer Saison defekt. Letztes Jahr im Sommer bestellt, dieses Jahr funktionieren die schon nicht mehr. Kann das am Akku liegen? Außerdem sammelt sich Feuchtigkeit u. beschlägt innen.

Tolles Ambiente

Diese kleinen Fackeln sind von guter Qualität, zwar nicht hell also wer eine gute Beleuchtung will , wird mit denen nicht glücklich, die sind eher für romantische Beleuchtung gedacht, mit diesem flackern ein total gemütliches Licht, ich werde mir noch zwei holen.

LAMPIONS

Lampions noch bei DHL ,warum ist das so,DHL ist Schlampig

Schwach

Die Flamme wirkt sehr schwach und klein

Schade finde ich nur das sie nach einem Regentag von innen beschlagen. Und das kann man nicht beheben. Die sind bei mir in vier Balkonkästen, hatte sie nämlich zweimal direkt bestellt. Werde zwar immer darauf angesprochen weil sie super schön leuchten. Aber das mit dem Beschlagen finde ich nicht so gut.

Brennen sehr schön diese Fackeln, habe sie aber aufgrund der Witterung nur noch drinnen in Blumentöpfe reingesteckt und am Fenster laden sie sich auch auf,Brennen vielleicht nicht solange wie draußen aber paar Stunden auf jeden Fall, toll

Sehr schönes Licht.

Lieferung war schnell..sehen auch sehr schön aus...leider ist eine immer wieder beschlagen von innen..aber behalte sie trotzdem da sie trotzdem schön leuchten.

Tolles Licht

Eine Wertigkeit die andere Solarleuchten nicht haben man darf nur nicht vergessen das Plastik rauszu ziehen bei den Akkus dann wartet man ewig auf Licht ist mir leider so ergangen 😃jetzt aber tolles Licht klare Kaufempfehlung

Dezente Fackel

Die Fackel ist sehr dezent sieht schön aus Leider ist sie nicht Spritz geschützt und nicht wasserdicht. Kann sie aber weiter empfehlen wenn die Fackel Regen geschützt ist. Auf meiner Terrasse ist das leider nicht der Fall, daher ging sie zurück.

Fantastische Beleuchtung

Habe mir bereits 8 Stck bestellt. Sie machen ein wunderschönes gelbliches Licht und fackeln wie echte Kerzen. Absoluter Hingucker für wenig Geld.

Schöne Solarleuchte

Sie haben die richtige Größe für Balkonkästen und sehen optisch sehr filigran aus. Wie sie leuchten kann ich leider noch nicht sagen, da sie ein Geburtstagsgeschenk sind, aber da verlasse ich mich auf die Bewertungen hier.