Pauleen LED Gartenfackel Sunshine Happiness, LED fest integriert, LED-Modul, Solarbetrieben, Erdspieß, 2er Set

Guter Artikel

Zwar nicht zu Beleuchtung gedacht,steht aber auch in der Artikelbeschreibung,aber die Gartenfackeln sind nett anzuschauen und geben ein gemütliches Ambiente, Preis ist ok.

Absolut empfehlenswert

Die Solarleuchten haben ein gemütliches warmes Licht und sind von der Verarbeitungsqualität einwandfrei. Preis / Leistung sind Top. Habe sie auch noch einmal nachbestellt.

Sieht gut aus "aber "

Habe mich gefreut das alles so schnell ging , sieht gut aus,ein Tag hat alles funktioniert nächsten Tag ging eine gartenfackel nicht mehr schade

Wirklich schön

Ich hatte sie mir zwar etwas grösser und auch länger vorgestellt, aber an sich sind die Lampen wirklich schön und das Licht super!

Diese Fackeln sind einfach super. Im Halbschatten aufgeladen und dennoch 6 Stunden Brenndauer. Angenehmes Feuerspiel.

Die Lampen sind von einer guten Qualität. Sie leuchten in einem warmen Ton. Sie sind wirklich zu Empfehlen.

Sehr schöne fliemernde Leuchte

Die Leuchten sind zwar etwas klein, brin gen aber die volle Leistung, mit fackelndem Licht!

Sehr angenehmes Licht, wie eine flackernde ...

Sehr angenehmes Licht, wie eine flackernde Kerze im Windlicht.

Eher enttäuscht

Verarbeitung ist sehr in Ordnung. Eine Lichtausbeute ist eigentlich fast nicht vorhanden. Ein kleines blinkendes Lämpchen. Der Blinkeffekt/Flammeneffekt wirkt leider nicht realistisch. Eine Beleuchtung in/an den Pflanzen ist fast nicht gegeben. Selbes erreicht man auch mit den LED-Teelichtern aus dem 1€-Shop.... Preis-Leistung stimmt hier leider nicht.

3 mal bestellt

3 mal bestellt, 3 mal angeblich Auftrag elektronisch an DHL gesendet. Leider ist keine Bestellung bei mir angekommen. Beim 3 mal kam die Information von Otto, dass die Solarleuchten nicht lieferbar sind. Verkäufer nicht zu empfehlen, ich hätte die Leuchten gerne gehabt 👎

Ich habe sie am Balkongeländer befestigt !

Durch den Plastikaufsatz sind die Birnen gut geschützt,die Fackel hat ein warmes Licht,ich bin begeistert .

Zu schwach

Mir ist schon bewusst, dass es kein Strahler ist, aber ich hatte mir schon ein wenig mehr Licht erhofft. Es glimmt ein wenig vor sich her. Die Verarbeitung ist gut.

Leider nicht für uns geeignet

Die Lampen kamen zügig und gut verpackt. Sie machen einen guten Eindruck und sehen auch schön aus. Ich hatte sie mir allerdings größer vorgestellt und die Leuchtkraft war nur sehr schwach. Daher gingen sie zurück.

LED Gartenfackeln

Schnelle Lieferung-sehr gut verpackt- TOP- und das Preisleistungsverhältnis finden wir Prima. Uns haben die Fackeln so gut gefallen, dass wir sie gleich noch einmal bestellt haben. Absolute Kaufempfehlung....

***Sehr schöne Solarleuchten***

Die Lampen haben eine sehr gute Qualität...stabiles Kunststoffgehäuse, habe sie mir zwar etwas größer vorgestellt,aber das Preis Leistungsverhältnis passt.

Tolle Kerzen!

Habe diese Kerzen für den Friedhof gekauft und sie funktionieren sehr gut. Jetzt hat mein Mann immer ein Licht, falls die echte Kerze schon abgebrannt ist. Zu empfehlen!

Schöne Leuchten

Schöne Solarleuchten, die ein angenehmes Licht machen. Sie leuchten auch bei sonnenarmen Tagen den ganzen Abend durch und bisher haben sie auch Wind und Wetter getrotzt.

Gartenfackel

Diese Gartenfackeln sehen bei Nacht schön aus. Ein Stern habe ich abgezogen weil nur eine funktioniert. Hatte nur 2 Tage gebrannt.

Schöne Gartenleuchten

Schöne Gartenleuchten, welche schnell zusammengesetzt sind und Abends eine angenehme Atmosphäre erleben lassen.

Sehr schönes flakerndes Licht und gute Qualit

Hab mich aber leider für einen anderen Artikel entschieden, dieser ist aber sehr schön als Flamme gestaltet

Schöner Lichtefekt

Schöner roter Lichtefekt und ist ein Hingucker. Leider keine lange Brenndauer bei nicht langer Sonneneinstrahlung.

Hochwertige Lampen

Sie leuchten die ganze Nacht für den Preis absolut empfehlenswert

Sehen toll aus Leuchten schön

hübsch

leider in der falschen farbe der led bestellt,trotzdem sehr schön

Passt und hält was es verspricht,Leuchtturm ...

Passt und hält was es verspricht,Leuchtturm ist okay