Pauleen LED Gartenleuchte Sunshine Mood Erdspieß, LED fest integriert, LED-Modul, Solarbetrieben, 4er Set

Für den Preis solide Ware!

Für den Preis ist der Artikel in Ordnung. Wer hier Metall erwartet oder herausnehmbare Akkus, wartet leider vergebens, ist ist also nicht die Frage, dass die Lämpis irgendwann in die Knie gehen, sondern nur wann. Ich hoffe, dass hier noch viel Zeit zwischen liegt, daher vergebe ich 4 Sterne und harre der Dinge, die da kommen. Das Licht ist stimmungsvoll, kann aber für manche ein wenig zu dunkel sein. Fazit: Einen Kauf wert, Langzeittest steht noch aus.

Gefällt sehr gut

Die Gartenleuchen wurde schneller geliefert als angegeben. Wir haben diese Leuchten neben unseren Teich plaziert. Die Leuchtkraft ist eher dezent , aber das Muster kommt gut zur Geltung. Die Leuchten sind aus Kunststoff , Schalter auf on , aufladen per Sonne und am Abend haben sie gleich geleuchtet. Uns gefällt es sehr gut.

Super schön

Schnelle Lieferung 🚚 gut verpackt ,endlich mal funktionieren die Gartenleuchten .Habe schon einige im Baumarkt gekauft alles Schrott

Tolle Lichter für unseren Balkon

Wie immer kam der Artikel super schnell an. Wir haben die Lichter auf unserem Balkon verteilt und sie funktionierten total klasse. Das Licht ist nicht so suuuper hell, aber das finden wir gut! So stört es keinen und lockt keine Mücken an. Süße Lichter, die funktionieren und schick aussehen! :)

Für den BALKONKASTEN

Preis Top👍😊genauso wie abgebildet 👍😊sehen optisch Edel aus ,obwohl Plastik😊👍Licht kann ich noch nicht sagen,kommen erst im Frühjahr zum Einsatz 👍😊

Traumhafte Solar-Leuchten

Die Solar-Leuchten verbreiten ein sehr angenehmes Licht. Das Muster vom Gehäuse überträgt sich durch die abendliche Beleuchtung auf die Umgebung und ist dadurch ein wahrer Blickfang.

Am Donnerstag bestellt und am Samstag schon geliefert. Die Leuchten sind auf dem Balkon und machen ein dezentes Licht. Sie sehen edel aus und gefallen mir sehr gut.

sehr schön

sehen sehr schön aus.da gibts nichts zu zufügen

Wirklich schön

Total schöne Solarlampen . Machen sehr hell und funktionieren auch einwandfrei. Machen ein sehr schönes Muster sind gut verarbeitet. Sehr zum empfehlen.

Super Artikel zum kleinen Preis

Kann die Solarleuchten erst im Frühjahr aufstellen und ausprobieren.Sind sehr schön und ein super Preis.

Sehr toller Artikel

Ich habe diese Lichter seit dem Sommer im Garten. Und sie leuchten immernoch, haben regen, Sonne, kälte abbekommen, aber sie tun. Richtig gut.

Die Laternen sind von einer guten Qualität. Für meine Bedürfnisse waren sie leider nicht geeignet. Trotzdem kann ich Sie weiterempfehlen.

Sehr schönes Design. Licht fällt durch die ...

Sehr schönes Design. Licht fällt durch die gemusterten Öffnungen. Wenn nicht genug Sonne scheint, gehen die Lampen leider nicht an.

Wow

Sieht nicht nur toll aus. Hält was es verspricht. Hatten immer Probleme mit Solar Lampen. Aber diese halten auf jeden Fall länger.

Sehr schöne Lichter !!

Die Lichter sind sehr schön für den Balkon oder für den Garten !! Geben schönes Licht nur durch die Sonne !!

Tolle leuchten

Tolle leuchten. Nicht zu hell aber auch genügend licht um eine schöne Atmosphäre zu erzeugen.

Schöne Solarstecker

Schöne stimmungsvolle Solarstecker. Geben ein schönes Licht ab. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Solarlampen

Wie beschrieben. Sehr schön. Machen ein schönes Muster auf den Rasen. Sind sehr zufrieden damit

Schöne Solar Lampen. Preis Leistung stimmt

Schöne und wertige Solar Lampen. Einfach zusammen zustecken und leuchten die ganze Nacht.

Für den Preis völlig in Ordnung für Balkon oder Garten super geeignet. Optisch sehr schick

Es sieht soooo schön aus

Wunderschön beleuchtet am Wegesrand stehend ❤️ich finde sie mega klasse!

Tolle Lampen

Die Lampen sehen sehr gut und hochwertig aus. Freuen uns schon auf den nächsten Sommer !

Aus Kunststoff, pflegeleicht. Super für ...

Aus Kunststoff, pflegeleicht. Super für Balkon😍😍😍😍

Schöner Artikel

Eigentlich schöner Artikel leider nur Kunststoff deshalb etwas teuer

Tolle Beleuchtung für Balkon

Ich habe sie bei mir auf dem Balkon und sie machen ein schönes indirektes Licht

Tolles Licht

Zaubern schöne Stimmung auf die Terrasse. Klare Empfehlung

Sehr schöne Solarlampen

Super schöne Solarlampen. Lieferung sehr schnell. Gleich nochmal gekauft

Schöne chicke Leuchten

Sehr schöne Leuchten, würde ich mir wieder kaufen, sehen edel aus.

Sehr schöne Solarleuchten

Sehr schöne Solarleuchten mit sehr schönen Lichtmuster Preis/Leistung stimmt.

top!

top Produkt, sehr gut Akku, schnelle Lieferung, weiterempfehlen!