Pauleen LED Laterne Sunshine Grace, LED fest integriert, LED-Modul, Solarbetrieben

Formschön, aber kurze Lebensdauer

Die Solarlampe ist hübsch anzuschauen, leider war sie bereits nach kurzer Zeit defekt. Der Solardeckel ist klein und kann daher nur weinig Strom speichern und er liegt wackelig auf. Die Leuchte erhellt leider nur wenig. Das Design ist schön und würde hübsche Lichteffekte zaubern. Nach wenigen Woch und seltenem Gebrauch leider bereits defekt. Gücklicherweise kann man weigstens eine Grabkerze hineinstellen.

Zu teuer

Preis Leistungsverhältnis passt. Ziemlich klein und nur eine kleine ledleuchte. Hatte mir erwartet für diesen Preis. Schade

Sehr schöne Laterne

Die Laterne sieht sehr schön aus und gibt abends ein warmes gemütliches Licht. Auch ein sehr schönes Geschenk!

Tolle Solar Laterne

Super schöner Solar Laterne, sieht traumhaft aus 👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schön!

Steht bei mir auf dem Balkon. Sehr robust, schön und qualitativ super. Muss jetzt nur noch leuchten heute Abend :)

Sehr schöne Laterne aber...

schon nach einer Woche ist das LED Modul defekt. Mal sehen was der Paul Ann Kundenservice dazu sagt.

Sehr schöne Laterne

Ich habe diese Laterna meiner Mama zum Geburtstag mit dazu geschenkt und Sie hat sich sehr darüber gefreut. Sie sieht optisch gut aus und entspricht voll und ganz der Abbildung. Sie zaubert ein angenehmes Licht. Wirklich schön für Balkon, Terrasse oder Garten. Kann ich nur weiter empfehlen. Für den Preis wirklich top.

Die Lampe sieht nicht nur gut aus, sonder ...

Die Lampe sieht nicht nur gut aus, sonder macht ein angenehmes Licht und Muster zugleich. Sieht sehr toll aus ! Würde ich wieder kaufen.

Schöner Artikel

Diese Lampe war ein Geschenk und kam sehr gut an. Ich hatte sie vorher schonmal getestet und sie leuchtet sehr schön!

Strahlt sehr schönes Licht aus

Hab lange nach einer schönen Solarleuchte gesucht u diese gefunden, bin rundum glücklich

Der Pauleen LED Laterne »Sunshine Grace«, Solarbetrieben ist sehr Praktisch und schön

Gute Beleuchtung Nachts in Balkon keine ...

Gute Beleuchtung Nachts in Balkon keine Strom kosten ökologisch Sonnen power

Muster sind toll

Die Lampe ist der Hingucker im Dunkeln- sie wirft tolle Effekte

Sehr schöne Solarlampen, leuchten abends richtig romantisch

Eine gute Camping lampe

Es ist eine gute Camping Lampe mit einem ein und aus Schalter