Pauleen LED Gartenleuchte Sunshine Pearl, LED fest integriert, LED-Modul, Solarbetrieben, Erdspieß

versüßt den Abend

eine sehr schöne Solarleuchte die lange in die Nacht hinhein Ihre Leuchtkraft beibehält. Im Augenblick leider im Winterschlaf. Ich freue mich schon auf das Frühjahr.

Sehr schöner Artikel

Wundervolles Design! Leuchtet für Stunden! Sehr gute Qualität!kann ich nur weiterempfehlen!

am ersten Tag beim Regen..

begann die Lampe schon zum flattern an.Die Verarbeitung ist soweit ok.Kann nur an eine Überdachte Ecke angebracht werden, weil definitiv die Lampe beim ersten Regen schon flattert.

Suer schöne Optik, aber schnell kaputt

Otik ist sehr schön wegen des shattered glass. Der STab muss zusammen gesteckt werden, scheint aber stabil. Problem: Nach drei Tagen Regen leuchtete die Lampe nicht mehr, weil Regen durch das Solarpaneels ins Batteriefach und von dort in die KUgel gelaufen ist. Schade!

Sehr hübsch

Ich war sehr skeptisch was Solarleuchten angeht, aber diese ist sehr hübsch …sehr hochwertig verarbeitet und ist auch tagsüber sehr hübsche Deko im Garten… Daumen hoch 👍🏻

Sehr schöne Leuchte.

Die Solarleuchte ist wirklich super schön und auch sehr Dekorative, aber ich hatte mir als innen in der Glaskugel etwas besseres vorgestellt,als nur dieses was drin war.

Super Solarleuchte

Diese Lampe ist ein Blickfang. Leuchtet die ganze Nacht hindurch bis die Dämmerung einsetzt. Toller Artikel. Ich warte, dass er wieder verfügbar ist.

Die Leuchte machte einen guten Eindruck, ...

Die Leuchte machte einen guten Eindruck, allerdings war der Stab kürzer als erwartet, so dass sie für den vorgesehenen Platz nicht passte.

Super Gartenleuchte

Gartenleuchte erfüllt voll die Erwartungen . Passt harmonisch in jeden Garten und zaubert ein schönes warmes Licht.

Absoluter Blickfang!!

Einfache Montage, gutes Material, helles Licht und lange Leuchtdauer. Einfach nur zu empfehlen ...

Artikel macht Freude

Die Solarlampe scheint in meinem Blumenbeet, ein herrliches , weiches Leuchten. Sieht wunderschön aus

Tolles Licht!

Sunshine Pearl macht ein schönes, angenehmes Licht! Die Nachbarn wollen auch alle bestellen!!

LED Leuchte

ich bin überrascht, tolle LED Lampen, kam bei den Nachbarn gut an kann ich empfehlen !!!

Ich bin nicht glücklich. Der Ball ist sehr ...

Ich bin nicht glücklich. Der Ball ist sehr sehr schwer und fällt, nicht zu empfehlen.

Sieht hübsch aus

Gefällt mir und meinen Gästen sehr gut. Geht selbständig bei Dunkelheit an.

Tolle Gartenlanpe

Siw wunderschön aus im dunkeln, sichere halt durch die Befestigung

Wunderschön

Die Lampen sehen wunderschön aus und total hochwertig

Schön stabil

Ist nicht billig und sieht süß aus wenn es leuchtet!