Sonnenkönig Standventilator Vind 3 weiss

Ein Ventilator, der wirklich was bringt

Ich habe im Sommer locker 30 Grad in meinem Zimmer und habe schon vieles ausprobiert, mobile Klimaanlage brachte kaum Besserung, ein normaler Standventilator hat mir immer nur die warme Luft um die Ohren geblasen, was ich auch nie als Kühlung empfunden habe. Durch Zufall bin ich auf diesen Sonnenkönig Ventilator gestoßen und ich bin sowas von froh, dass ich mich für diesen entschieden habe. Ein Powerpaket und endlich ist es um einiges erträglicher. Da kommt richtig frischer Wind auf und es fühlt sich endlich kühl an. Ist zwar ein stolzer Preis, doch es lohnt sich wirklich. Bis jetzt reicht mir Stufe 1 völlig, und bei starker Hitze kann ich ihn noch um 2 Stufen erhöhen. Er ist auch qualitativ hochwertig verarbeitet und steht auch fest auf der Erde. Nur das Kabel hätten sie etwas länger machen können, ich habe nicht so viele Steckdosen in meinem Zimmer, na ja- es gibt ja eine Verlängerungsschnur. Also lieber Sommer- ich bin gewappnet. Meine absolute Kaufempfehlung!!!

Ist nicht billig aber....

Das Gerät ist auf Stufe 1 fast lautlos (leises Rauschen) Luftdurchsatz vollkommen ausreichend! Stufe 2 schon lauter aber immer noch erträglich wenn man nicht gerade direkt daneben Sitz, die Luftmenge mehr als ausreichend. Stufe 3 ist er "laut".... nur jetzt sollte der Benutzer sich im Sessel festschnallen, den so viel "Wind" ist eigentlich nur nötig wenn man sich mit Vorsatz eine Erkältung holen möchte...... Alle Zusatzfunktionen sind gut durchdacht und machen das Gerät wirklich empfehlenswert! Alles in allem ein klasse Standventilator !

Der Hammer !!!

Toll verarbeitet! Auf Stufe 1 sind die Ventilatoren kaum zu hören. Auf der höchsten Stufe wird man davon geblasen und der Geräuschpegel ist extrem. Der beste und leistungsfähigste Ventilator den ich je hatte. Perfekt für heiße Nächte.