sit&more Ecksofa Latigo L-Form, mit Recamiere, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Lieferung und Aufbau Katastrophe!

Die Couch ist ok, aber die Lieferung und der Aufbau waren katastrophal und es zog sich nun über 3 Monate, bis die Couch endgültig stehen konnte. Die Firma hermes die für den Aufbau zuständig war, hatte keine Ahnung und keine Aufbauanleitung. Rückrufe mussten eingefordert werden, die Mitarbeiter wussten nicht, dass sie auch noch für den (bezahlten) Aufbau zuständig waren, Schrauben und Füße fehlten und wurden ständig falsch nachbestellt. So hatten wir über 3 Monate Chaos im Wohnzimmer ohne nutzbare Couch, mehrere mögliche Aufbautermine, die alle im Frust geendet sind und zwei Firmen (Otto und hermes) die sich gegenseitig die Schuld geben. Wir sind, trotz Entschuldigung und zusätzlichem Rabatt, mehr als enttäuscht!

Spanplatten-Geruch, Aufbau mangelhaft

Nach Wochen riecht das Sofa weiterhin streng nach Spanplatten. Sehr unangenehm. Der Aufbau war mangelhaft. Team wußte nicht ob links oder rechts Recamiere. Recamiere nicht passgenau mit dem Rest des Sofas. Rückenfront (freistehend) keine einheitliche Linie. Recamiere steht zu weit nach hinten. Die Fotos machen mehr her, als die Wirklichkeit. Die Kissen sind schlecht vernäht. Ein enttäuschter Käufer. Schade

Nur zum anschauen gut....

Größte Enttäuschung meine Lebens... das Sofa ist bretthart und unbequem. Hätte es am liebsten wieder zurück geschickt. Auch nach 1,5 Jahren ist es einfach nur grausam. Gott sei dank sitze ich da eh nie drauf🤯 optisch gefällts mir, das wars aber auch..

Preisleistung nicht gerechtfertigt

Mehr als enttäuscht... Dummfang durch angeblich hohe Reduzierung... Ursprünglicher Preis fast 2000 Euro... Wahnsinn bei Roller oder Poco ect. Würde man diese Couch für locker 600-Euro bekommen...!

Leider nicht wie auf den Bildern

Leider war das Sofa nicht wie beschrieben, sehr sehr hart und ungemütlich.

Total unbequem

Optisch sieht die Couch super aus aber als Couch zum liegen völlig ungeeignet.