sit&more Ecksofa Latigo L-Form, mit Recamiere, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Couch sehr gut! Hermes nicht!

Die Couch macht einen soliden und wertigen Eindruck. Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Ja, auch bei mir hat Hermes total versagt, auch ist die Couch nicht wie vereinbart aufgebaut worden. Das ist aber definitiv nicht in Zusammenhang mit dem Möbelstück selber zu bringen. Die Couch ist super, Hermes nicht. Da ich die Couch alleine selber aufgebaut habe konnte ich mir -unfreiwillig- ein Bild von der Unterkonstruktion und den verwendeten Komponenten machen. Das Gestell aus Holz ist solide gebaut, die Löcher alle passgenau platziert und ausreichend groß, die sichtbaren Füße sind aus verchromten Stahlblech, die verstellbaren sind ebenfalls aus Metall, genauso solide und erfüllen voll ihren Zweck. Die Sitzfläche ist hart gepolstert, welches ich persönlich als gut und komfortabel empfinde. Ich sitze und liege hervorragend! Ich kann diese Couch weiterempfehlen!

Tolle Couch

Ich habe mir die Couch bestellt, da meine vorherige viel zu weich war. Diesmal habe ich mir die Bewertungen vorher angeschaut und war begeistert. Material, Verarbeitung und Design sind Klasse. Den einzigen Minuspunkt würde ich dem Spediteur geben, aber das ist eigentlich der Sitzgelegenheit hier in meinem Wohnzimmer gegenüber nicht fair. Unterm Strich würde ich die Couch absolut empfehlen!!

Sehr elegantes Sofa mit Schlaffunktion

Der Bezug ist abwaschbar ,sofern man mal was verschüttet kann man es ganz leicht mit einem feuchten Lappen raus waschen. Alles im einem, sehr zu empfehlen diese Couchgarnitur.

Super toll und bequem

Der Couch lässt sich ohne große Mühe aufbauen. Die Bettfunktion ist ebenfalls super. Stauraum für Bettbezug lässt sich auch sehr gut im Bettkasten verstauen.

Angenehmer sofa

Gefällt mir sehr schöne große sitzfläche .farblich wie auf dem foto .man kann schön angenehm sitzen .

top

lieferung, abbau alte couch, aufbau neue, alles einwandfrei. war echt positiv überrascht wie alles reibungslos geklappt hat. respekt. toll.

Perfekt sagt alles

Schaut edel aus.. sitzt sich super und fest.. das flachgewebe ist leicht zu reinigen(katzenhaar).. ich kann es nur weiterempfehlen..

Bin zufrieden

Das sofa ist gut verarbeitet und macht einen edlen Eindruck, die Sitzfläche ist Hart , dies sollte beachtet werden

Sehr gut!

Die Couch kam in eine Woche. sehr einfach aufzubauen und sieht sehr schön aus. 😊

Guter Artikel

Gut und gerne wieder richtig tolles zeug gutes Gerät