Cipo & Baxx Strickjacke mit asymmetrischen Elementen

Tolle Jacke mit stylischen Schriftzügen

Die Jacke gefällt mir gut. Schöne Qualität, Größe perfekt. Besonders gefällt mir das ausgefallenen Designe hinsichtlich der Schriftzüge und der schöne Falrbton. Es ist ein "sattes" rot, nicht so leuchtend. Der sehr große Schalkragen der Kaputze hätte etwas schmaler ausfallen können. Er verdeckt duch seine größe im vorderen Bereich der Jacke die schriftzüge. Aber trotzdem eine tolle Jacke!

Tolle Jacke

Ich bin verliebt in diese tolle Jacke. Fällt super schön und auch wenn man die Kapuze trägt sieht man nicht aus wie ein kleiner Zwerg. Tolles angenehmes Material. Größe ist passend

Toller Hingucker

Die Jacke ist ein Traum. Nicht nur im Katalog sondern auch in live. Sie trägt sich super und ist ein toller Hingucker :)

super Artikel

super modisch, Größe entspricht aber leider nicht der Angabe, viel zu groß

Tolle Sweatjacke

Der absolute Hingucker ! Sieht toll aus ... aber Vorsich , beim ersten waschen... das schwarze Label im inneren der Jacke färbt schwarz aus ! Am besten bei der ersten Wäsche nur auf 30 Grad und Schmutz/ Farbfangtücher mit in Maschine ! Für mich ... klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr sehr schön. Sie sieht auch so aus wie abgebildet die Farbe ist auch kräftig. Mir persönlich waren die Ärmel zu kurz, ich mag es gerne länger so das man die Hände auch fast drin verstecken kann. Deshalb ging sie leider zurück

Eine sehr schöne Jacke

Meine Tochter hat sie für sich entdeckt und ich werde sie für mich bestimmt auch noch bestellen. Sie ist sehr kuschelig und schön im Design. Auch der Stoff ist nicht so dünn und wärmt sehr, also sieht sehr schön und elegant aus

Ein absoluter Eyecatcher

Ich habe diese Jacke in schwarz und in rot gekauft. Sie ist ein absoluter Eyecatcher, mit der man jeden Look aufpeppen kann. Qualitativ hochwertig (dicker Stoff) und man kann kleine Problemzonen schön kaschieren.

Ein Hingucker

Die Strickjacke ist wie auf den Bildern schön zu tragen und der Stoff auch sehr angenehm. Einziges Mankel die Arme sind sehr eng, aber das stört mich nicht wirklich. Also auf jedenfall eine Kaufempfehlung.

Superteil

Ich bin Fan von Cipo und Baxx. Ich habe diese Jacke meiner Frau geschenkt, die sich riesig gefreut hat. Aussergewöhnlicher Style, sitzt super, und es ist mal was anderes - top

Ausgefallenes Teil - ohne Verschluss

Mal was ganz anderes, riesige Kapuze, etwas dickerer Stoff und netter Aufdruck. Mir persönlich hat der Verschluss ein wenig gefehlt. Trägt sich aber auch so gut. Bin zufrieden!

Naja

Bin 1,63, diese Jacke sah an mir wie ein Lumpen aus. Sie hat überhaupt keine Passform. Habe sie hin u her gezogen. Die Farbe war schön, aber das wars. Schade

Zu größ

Leider zu groß, trage die L und könnte viel kleiner gebrauchen, aber mir gefällt nicht wie sie fällt da sie sehr dick ist, daher zurück

Sehr schick

Schicke Jacke hatte schon die schwarze vor ca 2 Jahren bestellt und jetzt die weiße weil ich sie so super finde:-) fallen klein aus daher in L

Leider gar nicht zugestellt

Hatte mich so gefreut, am 12. bestellt, am 16. Rücksendung gebucht. Kann den Artikel nicht bewerten, da nie zugestellt. Schade.

Sieht super aus und fällt schön

Die Jacke ist ein echtes Wohlfühl-Stück. Angezogen und sie sitzt perfekt. ist Kuschelig und warm und sieht auch noch gut aus.

Sehr chic

Leider viel zu groß und sehr schwer durch die riesige Kapuze. Darum leider retoure, schade...

Toller Schnitt, genau meins

Die Farbe ist top, das Material angenehm, und der außergewöhnliche Schnitt ist toll

Gut

Material und Verarbeitung super aber für mich viel zu groß und hat mir auch nicht zu 100 % gefallen

Sitzt ganz furchtbar!

Der Artikel kam zusammen geknüllt wie Müll bei mir an! Sitzt ganz furchtbar! Ging zurück!

Strickjackebrot

Passt wunderbar, genau wie Fotos, sehr gut abgebildet. Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel

Weste

Sehr schöne weste passt und sieht gut aus meine Frau freute sich sehr darüber

Schöne Jacke

Meine Frau ist begeistert von dieser Jacke material und Qualität ist top!

Geschmacksache

Auf den ersten Blick eine schöne Jacke aber viel zu schwer beim tragen.

Tolle Shirtjacke

Super bequeme und wirklich schön e...leider viel zu gross...als obzurücl