Cipo & Baxx Langarmhemd mit schickem Paisley-Design

Sowas von zu klein

2 Sterne weil das Hemd an sich schön ist. Aber was soll das für eine Größe sein?! Ich habe bewusst schon 2 Größen mehr bestellt und immernoch zu klein. Um es auch nur ansatzweise zumachen zu können hätte ich wohl 4 Größen mehr nehmen müssen. WAS SOLL DAS?!

Qualität gut, Größen passen gar nicht

Ein schönes Hemd in einer guten Qualität, aber die Größen haben bei mir gar nicht gepasst. Ich trage normal L und hier war selbst XL viel zu eng. Das war leider sehr enttäuschend

Schönes Design, Größe passend

Ein tolles Hemd, was in der Freizeit als auch zu festlichen Anlässen getragen werden kann

Hemd XXL

Das erste Hemd in XL passte leider nicht, so das wir uns das Hemd nochmals in XXL bestellt haben. Super tolles Hemd, sieht klasse und modern aus. XXL entspricht ungefähr Größe54, ist etwas enger geschnitten, aber sitzt einfach prima. Wir haben es in Gr. XXL / 54 behalten.

Hemd ist eher was für Pumper

Ich bin eher von normaler Statur mit ganz kleinen Bauch (184, 84). Das Hemd ist unter den Achseln sehr locker. Sollten also welche nehmen die ein breiteres Kreuz haben. An sich sehr hübsches Hemd mit tollem Muster.

Tolles Hemd

Das schicke Paisley-Design ist sehr dezent und deshalb nicht aufdringlich. Der Stoff fühlt sich hochwertig und angenehm an. Die Farbe ist ebenfalls sehr schön. Empfehlung: eine Nummer größer bestellen

Sehr eng

Das Hemd musste ich leider zurück schicken da es viel zu eng geschnitten ist.

Ein Toller Artikel

Weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👍👍👍👍👌👌👌👍

Schönes Hemd für schlankere Personen.

Das Hemd an sich wäre nicht schlecht. Der Kragen ist wie schon auf den Bildern ersichtlich Geschmacksache. Leider ist es mir im Bauchbereich viel zu eng. sonst würde die Größe passten.

Tolles Hemd

Sehr schönes Hemd, tolle Farbe, ausgefallen, mal was Anderes. Sitzt perfekt, Ärmellänge passt. Was soll ich sagen! Mein Mann ist sehr zufrieden.

Hab zurück gesendet und war bisschen Kaputt

Ich habe es zurück geschickt weil in eine stelle wo bauch ist , ist ein kleiner riss. Entweder ein neues schicken in M oder in L

Herrenhemd

Super, passt perfekt, Danke

Qualität und Verarbeitung Top, Innen die ...

Qualität und Verarbeitung Top, Innen die Farben sehen toll aus und die Verarbeitung an sich hammer.

Es ist sehr gut ich werde weiter empfehlen, es ist richtig tolle Artikel

Super Hemd, fällt bei der Brust klein aus. ...

Super Hemd, fällt bei der Brust klein aus. Also ne Nummer größer, fertig..

Ich bin voll zufrieden mit dem schönen Stoff ...

Ich bin voll zufrieden mit dem schönen Stoff und der guten Marke

Prima

Danke Otto teams ich bin zufrieden Qualität auch perfekt