Cipo & Baxx Jeansjacke mit coolen Nietendetails

Die Jacke hat leider kein Stretch und ist im ...

Die Jacke hat leider kein Stretch und ist im Schnitt zu klein. Habe schon L bestellt und bekomme sie nicht zu. Meine Grösse ist 40 normalerweise. Ausserdem hatte die Jacke in der rechten Tasche leider ein Loch. Ging zurück... 🤷‍♀️

tolle Jeansjacke

Die Jeansjacke ist lang das was ich wollte und sehr lang gesucht habe. Die Applikationen sind super verarbeitet. Die große ist perfekt und ich wurde schon sehr oft auf diese Jacke angesprochen. Passt zu jeden Outfit. Der Preis ist angemessen

Normalegroße ist L, aber hab ich XL ...

Normalegroße ist L, aber hab ich XL gekauft umd Passt gut

Die Jacke hat eine super Qualität und sieht auch super aus allerdings fällt sie meiner Meinung nach klein aus ich trage normalerweise xl diese Jacke habe ich in xxl bestellt und ich bekomm sie trotzdem nicht zu

Die Jacke sieht günstig aus und ist dieses ...

Die Jacke sieht günstig aus und ist dieses Geld nicht Wert und stinkt nach Farbe.

Schöne Jacke

Habe lange nach einer Jacke wie dieser gesucht. Was ich jetzt nicht so toll an der Jacke finde ist, dass ich die untersten Knöpfe nicht schließen kann, da sie dort zu eng geschnitten ist. Und ich trage sonst eigentlich Größe XS. Habe sie aber trotzdem behalten.

Wow!

Super schön, wirklich, würde die Jacke so gerne behalten, aber sie passt mir leider nicht. XL passt bei 48 definitiv nicht, zumindest ist das bei mir so. Super schade!!!

Ein tolle Jacke!

Es ist sehr schöne Jacke für mein Frau passt, kann man nicht ganz zu machen, mein Frau gefällt auch so offen. Es ist nicht empfohlen für kräftige Frauen.

Enttäuscht

Habe die Jacke in XL bestellt obwohl ich M/L trage,aber die passte mir gar nicht. Die Jacke ist auch total schwer. Ging natürlich wieder zurück

Sieht gut aus...

Allerdings ist die Jacke total eng geschnitten, die Ärmel unheimlich lang und sie ist sehr schwer, dadurch nicht angenehm zu tragen!

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke aber leider war die Grösse mindestens drei Nummern zu klein, deshalb musste ich sie zurück schicken

Tolle Jeansjacke

Genau wie abgebildet, passt gut- trage 38/40 und L passt sehr gut. Bin sehr zufrieden. Qualität stimmt

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön uns gut verarbeitet, leider fällt sie etwas kleiner aus deswegen nur 4 Sterne

sehr schöne jacke

coole jacke tolle verarbeitung , top preis schöne farbe hinten mit collem toten kopf

Mega

Selten so eine tolle Jeansjacke gehabt. Der Schnitt ist top Größenangaben stimmen überein

Mega

Mega schick voll mein Geschmack, mal was ganz anderes

Eine gute Artikel

Ich finde diese Artikel wirklich gut 👍 aber es ist einbissen groß

Toll Artikel

Die Jacke ist toll und hat gut Qualität aber leider war groß

Ein toller Artikel!!!!!

Zurückgeschickt.......Schön, schön aber zu eng....