zum Artikel

Kundenbewertungen für
MOLS Funktionsshirt Cornell aus reiner Merinowolle und Seide

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Prima Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das MOLS Funktionsshirt »Cornell« aus reiner Merinowolle und Seide in XXL ist wirlich XXL und kein großzügiges XL, es sitzt leger und nicht körperbetont. Es trägt sich prima, auch direkt auf der Haut. Der Blauton ist eher "Melangeblaugrau" und könnte für mich etwas farbintensiver sein.

Das Männer Shirt fürs Wandern und Biken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Langarm Shirt ist für Herren, Achtung! Ich dachte, es sei für Damen, da es einmal in der Beschreibung so gekennzeichnet war. Daher mir zu groß. Die Merino Wolle kratzt etwas.

Angenehme Funktionsunterwäsche für Herren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Materialmix (85% Merino, 15% Seide), trägt sich angenehm auf der Haut. Größe L ist sehr großzügig geschnitten. z.B. fürs Wanden, Ski fahren o ä geeignet.

Toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie abgebildet, tolles Material, angenehm auf der Haut, kann ich nur weiterempfehlen. Hatte eine Nr. zu gross bestellt, da waren dann die Ärmel zu lang.

Super Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, sehr gute Passform und schöne Farbe. Kann ich nur empfehlen.

tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das FUnktionsshirt ist qualitativ hochwertig. Ich bin mit dem Kauf zufrieden.
1/ 1