ALPENBLITZ Blouson Brügge mit feinen Kontrastendetails

Sportliche Übergangsjacke

Sehr schöne sportliche Übergangsjacke. Die Materialien wirken qualitativ hochwertig, wie die gesamte Verarbeitung. Das farblich kontrastierende Innenfutter, sowie die Ausführung des Innenkragens tragen zum positiven Erscheinungsbild bei. Die Größe fällt, in meinem Fall, erwartungsgemäß aus.

Gute Übergangsjacke

Ich habe mich für diese Jacke entschieden, weil ich eine Jacke für die Übergangszeit brauchte. Wobei es nicht nur eine reine Regenjacke sein sollte. Wichtig war mir, dass ich sie auch auf dem Rad tragen kann und sie bei Wind und Wetter schützt. Das war eine gute Entscheidung. Ich bin sehr zufrieden.

super

Ich habe nach einer Jacke wie dieser gesucht für einen guten Preis und bin zufrieden, schöner Stoff, feste Bündchen, man kann auch einen Pullover in der Übergangszeit darunter anziehen , ohne dass sie spannt! Zu empfehlen!

Tolle Jacke!

Wunderschöne und angenehm zu tragende Jacke ! Gutes Material, lässt sich gut kombinieren zu vielen Looks ! Diese Jacke würde ich immer wieder kaufen ! Absolut zu empfehlen.

Die Jacke ist wie beschrieben, Farbe blau wie abgebildet. Paßt meinem Mann sehr gut. Da wir ja manchmal das Problem haben das die Artikel kleiner ausfallen.

Top Blouson

Der Blouson sieht sehr wertig und stylisch aus. Der Schnitt ist modern, das Material angenehm. Bin total begeistert, auch von dem tollen Blau des Blousons. Wirklich empfehlenswert

Schicke Jacke

Für 180 cm Grösse passt L Super. Sehr gute Qualität, leicht zu tragen, guter Schnitt, Freizeitjacke für alle Anlässe. Preis Leistung alle Sterne !!!

Perfekt

Ich bin 178 groß und 75 kg M passt perfekt

Guten Qualität alles gut kann man nicht mecke

Ich 175cm groß 90kg schwer Größe : L passt perfekt

Tolle Jacke für wenig Geld

Absolut toller Blouson … zu einem unschlagbar günstigen Preis, diese Jacke kann locker mit Jacken von Markenfirmen mithalten! Bei einer Größe von 1,90 m und circa 100 kg passt mir die Jacke in XXL perfekt!

Schöne Übergangsjacke

Schönes Material und gute Passform bei 1,82 m in Größe L. Kräftige Farbe und zwei kleinere Innentaschen mit Reißverschluss.

Super Übergangsjacke

Habe die für meinen Vater gekauft. Der ist top zufrieden. Passt perfekt und sieht sehr edel aus. Gerade so jetzt zum Übergang perfekt

Eine wirklich schicke Jacke.

Diese Jacke ist echt super. Sieht sehr modisch aus und sitzt super. Ich bin 184cm und wiege 82 kg. Hier passt die Größe L super. Ich kann diese Jacke auf jedem Fall weiter empfehlen, sie ist jetzt schon einer meiner Lieblingsjacken.

Schöne Übergangsjacke

Die Jacke passt perfekt, sieht super aus u. die Qualität ist sehr gut.

EINE TOLLE JACKE…..

EINE TOLLE JACKE MIT DER MAN SICH SEHEN LASSEN KANN!!! GUTE QUALITÄT UND EINE SHER GUTE VERARBEITUNG!!! EINE JACKE FÜR DIE FRISCHE TAGE IM SPÄTFRÜHLING UND SOMMER,MIT WEISSEN T-SHIRT, JEANS UND PASSENDE SNEAKERS !!! BIN BEGEISTERT!! SUPER!!! EIN BESONDERS LOB AN OTTO- MITARBEITER !!! 5+++++ (SEHR GUT) FÜR EURE ARBEIT!!!! DANKE !!!

Super und gute Qualität kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Jacke

Eine wirklich schöne Jacke und ne super Qualität nur zum empfehlen

Sehr schöne Jacke

Perfekt für jung u jung gebliebene und doch eher für grosse Männer geeignet.Meinen Mann steht sie leider nicht ,Schade auch hätte bei Gr.50 die L gereicht ! .Gerade Alpenblitz ist von sehr guter Qualität ,das ich sicher bestätigen kann .

Tip Top

Tolle, qualitativ hochwertige Übergangsjacke

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke.Die Qualität und Passform sind sehr gut

Tolle Jacke

Die Jacke sieht gut aus und hat einen guten Tragekomfort. Im Innern der Jacke befindet sich eine Tasche, die mit einem Reißverschluss versehen ist. Ich habe Größe L und die Jacke passt mir super in L. Die Ärmel sind nicht zu lang. Ich würde die Jacke wieder kaufen.

Schicke Jacke

Die Jacke sieht sehr schick aus, gute Qualität, die Größe fällt normal aus. Deshalb volle Kaufempfehlung.

Super tolle Jacke

Die Jacke ist besser als ich erwartet hatte.

Sehr schöne Jacke

Ich habe diese Jacke für meinen Mann bestellt. Die Jacke ist sehr gut verarbeitet, hat zwei Innentaschen, die mit einem Reissverschluss zu schliessen sind. Jacke ist ideal für das Frühjahr. Leider war meinem Mann die Jacke am Bund zu eng geschnitten. Schade, sah trotz allem sehr schön aus.

sehr gut

gut

Toller Blouson

Da ich einen Blouson brauchte der Bequem und Winddicht ist, habe ich mich für den Blouson von Alpenblitz entschieden. Die Wahl war gut, bequem und warm (mit Strickjacke drunter bei 0° im Januar). In der Übergangszeit geht es ohne. Ich bin sehr zufrieden.

Modische Übergangsjacke

Die Jacke hat zwei kleine Brusttaschen mit Reißverschluss für Geldbeutel u. Handy.Leichtes Innenfutter und zwei Taschen vorne. Mein ist total begeistert und freut sich schon aufs Frühjahr. Wird sein Lieblingsstück … sportlich chick sehr empfehlenswert

Tolle Qualität

Die Jacke hat eine tolle Qualität, wie ich es von Alpenblitz auch gewohnt bin. Möchte ich nicht mehr drauf verzichten. XL fällt übrigens auch wie XL aus. Nicht zu groß und nicht zu klein.

Super jacke

Kaufte eine Jacke in Blau und Schwarz, hochwertige Nähte und ein Frühjahr-Herbst-Jackenmodell. bequem und passt gut. Top Produkt für kleines Geld. überglücklich

Sehr gut!

#Sehr gutes Aussehen #gute Verarbeitung #Material sehr leicht und angenehm # Passform top # jederzeit zu empfehlen # habe schon einige Jacken von der Marke und waren alle sehr gut auch im Langzeittest