zum Artikel

Kundenbewertungen für
Adam Stoffserviette Indian Cortezada Light, (4 St), nachhaltig

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Artikel wie abgebildet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte neue Servietten zu meinem neuen Geschirr, Farbe ist wie abgebildet war nur etwas erstaunt über die Grösse, aber da hätte ich besser die Beschreibung durchlesen sollen, werde sie aber behalten

Schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Reine Bio-Baumwolle von sehr überzeugender Qualität, top

schöne Servietten

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Servietten entsprechen meinen Vorstellungen. Ich würde sie mir wieder kaufen. Sind angenehm. Müssen leider gebügelt werden. Aber das sollte kein Problem darstellen. Wie ich sie mir vorgestellt habe.

Gute Stoffservietten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoffservietten mit dezentem Muster, wie abgebildet.
1/ 1