ATLANTIC home collection Boxbett Edison, inkl. Bonnellfederkern-Matratze und Topper

Total e t taucht :(

Man liegt zwar bequem auf diesem Bett es sieht auch recht gut aus aber es ist einfach ein billiger holzkasten der mit ein Stück Stoff überzogen werden muss. Die Holzlatten sehr schlecht bei jeder kleinsten Bewegung macht das Bett Geräuche für das Geld hätte ich viel mehr erwarten. Bequemlichkeit keine Frage ist bequem aber nur wegen dem Topper. Ansonsten würde ich das Bett nicht weiter empfehlen.

Boxbett

Lieferung war ok Der Aufbau eine reinste Katastrophe Ob es die Schrauben oder das Kopfteil war keine richtige Anleitung für das Kopfteil Ein Bezug für die bettumrandung noch dazu Nie wieder dieses Bett

Geld nicht wert

Billiges Material schlechte Matratze würd ich nicht mehr kaufen.

Minderwertige Qualität

Das Bett sieht schön aus wenn es aufgebaut ist, aber da hört es auch schon auf, Lattenrost und Rahmen bestehen aus billigstem Material, die Füße sind aus Plastik und in meinem Fall haben auch noch Bohrlöcher gefehlt. Mehr als 500€ kann man für solch einen schlechten Artikel eigentlich nicht verlangen.

Boxbett

3 stenre abzug 1.der preis ist zu hoch 2.man muß dass ganse bett komplett aufbauen auch stoff beziehen 3. für das kopfteil ist nur ein winkel forhanden und 3 schrauben das hält nicht ich mußte selber nach arbeiten

Null Qualität

Topper rutscht,Matratze rutscht,Stoff muss erst über die Holzteile gezogen werden!?,ganze Konstruktion sehr fragwürdig,würde dieses Bett nie mehr kaufen,Preis definitiv nicht gerechtfertigt!

2 Sterne, weil ein Teil gefehlt hat und ...

2 Sterne, weil ein Teil gefehlt hat und deswegen die Kopfstand nicht stabil war