ATLANTIC home collection Boxbett Edison, inkl. Bonnellfederkern-Matratze und Topper

Absolut nicht empfehlenswert

Ich kann ehrlich gesagt die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen das Bett kam fast 8 Wochen zu spät obwohl sogar schon abgegeben wurde das die Lieferzeit 8 Wochen beträgt, nun waren es 16. Schon als ich angefangen habe das Bett aufzubauen fiel mir auf das ein Klotz der für die Befestigung der Füße zuständig ist schlecht angebracht wurde, ( zwei Pünktchen Leim und zusammen geklebt, man sieht es, da dort eine Lücke ist) kann sehr leicht abbrechen. Außerdem waren andere Klötze nicht bündig mit der Bettkante woraufhin man die Metallplatten für die Füße sehr schlecht drauf schrauben konnte, zudem waren die Löcher dafür nicht vorgebohrt weshalb es mir sehr schwer fiel die Schrauben dort reinzudrehen ( da sie dadurch auf einer Seite etwas schief rein ging ist etwas von dem Holz des Klotzes ausgebrochen. Bei den Füßen das nächste Problem sie sind schief, zumglück wackelt das Bett nicht aber trotzdem sollte es nicht so sein bei soviel Geld!! Da dies alles ja nicht schon genug sei kommt noch dazu, dass bei dem Lattenrost die einzelnen Latten nicht gleich lang sind und es somit wieder schwierig wird diese festzuschrauben da sonst auf einer der beiden Seiten wieder das Holz ausbricht da die Löcher zu weit außen sind. Letztes Problem man kann die Rückwand nicht anbringen, da dort wo man etwas festschrauben soll, es keine Fläche gibt wo man die Schraube befestigen kann. Also ich weiß nicht was für Tischler dort arbeiten und dieses Tisch anfertigen aber für soviel Geld sollte man sich für so etwas schon etwas mehr Mühe geben!!! ( aufgebaut sieht es dann ganz schön aus, aber wir lassen uns trotzdem ein anderes Bett zuschicken. Benutzen es jetzt nur provisorisch. Auf Lang Zeit bricht das Bett sonst bald noch zusammen. ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!!! Für soviel Geld kann ich mir auch ein anderes kaufen welches deutlich besser verarbeitet ist.

Überteuerter Baukasten

Das Holz von dem Bett war billig die Winkel verzogen die vorgebauten Teile nicht bündig so das überall Lücken waren . Der Bezug vom Bett passte nicht mal ansatzweise links und rechts an den Seiten konnte man noch große Flächen vom Holz sehen und das Kopfteil sollte grade mal mit einem einzigen Winkel befestigt werden ?! Dazu noch 5 verschiedene Anleitungen die nicht mal identisch waren in jeder war der Bau des Bettes anders erklärt . Zu der Matratze und dem Topper kann ich nichts sagen haben alles nach der Montage wieder abgebaut und zurückgesendet . Kundenservice von Otto sehr freundlich und hat den Artikel die darauffolgende Woche direkt abholen lassen. Kann das Bett absolut nicht empfehlen und vor allem nicht für den Preis . Das Bett hat einen Materialwert von max 150 € ohne Matratze eine absolute Frechheit

Schlechte Qualität

Das Preisleistungsverhältniss stimmt überhaupt nicht. Mega enttäuschende Qualität das das Bettgestell nur mit einem Überwurf bedeckt wird damit der gewünschte Farbton des Bettes übereinstimmt.Rückenlehne kommt in 2 hilzteilen die dann zusammengeschraubt werden müssen und anschließend wieder mit einem Übertug bedeckt werden.Finger weg das ist das Geld echt nicht wert!!!!

ziemlich enttäuschend

Das Bett macht optisch einen guten Eindruck,was man von der Qualität ganz und gar nicht behaupten kann.Simple,schlechte Verarbeitung.Der Aufbau ist etwas kompliziert,die Anleitung teilweise unverständlich.Die Matratze und der Topper halten nicht das was sie sollten.

Eine Frechheit

Dieser Artikel ist nicht wie beschrieben. Dazu ist ein zusammenbau unmöglich. Fehlende Bohrungen, dazu noch beschädigt. Geht sofort wieder zurück!!!

Nicht empfehlenswert

Zwischen dem Bild und der Realität liegen Welten, billigste Materialien, kamen teilweise verschmutzt an, das Bett geht wieder zurück! Am 4. September bestellt, gestern geliefert - so schlechte Ware bin ich vom Otto Versand nicht gewohnt - ein Ramschartikel! Kann ich jedem Kunden nur davon abraten. Habe Otto gestern Abend schon per Email informiert, dass sie das Bett wieder abholen können! Keine Qualität!

Schlechte Qualität,

Das Bett kommt komplett zerlegt, das Kopfteil ist überhaupt nicht gepolstert, sehr ungemütlich. Der Topper sowie die Matratze rutschen täglich runter, so dass das Kissen ständig in die Ritze fällt. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Gegen den Artikel und Qualität ist nicht zu ...

Gegen den Artikel und Qualität ist nicht zu sagen. Bett kam unvollständig und kaputt an und musste mehr als 4 Monate auf das Bett warten. Das ist es nicht wert.

Sehr enttäuschend

Sowohl der Otto-Kundendienst als auch der Hermes-Lieferdienst haben hervorragende Arbeit geleistet. Das Bett ist von einer Person leicht aufzubauen. Die Bespannung war etwas schwerfällig und lässt sich nicht perfekt umsetzen. Optisch entspricht es insgesamt den Erwartungen. Wir nutzen das Bett seit 3 Monaten mit dem höchsten Härtegrad der "Matratze" und haben den viel zu weichen Topper nach kürzester Zeit entsorgt. Nicht nur, dass das Bett nach kurzer Zeit an allen Ecken und Enden quietscht - wir merken auch jede Feder in dieser qualitativ unterirdischen Matratze. Es lässt sich auf so einem Untergrund schlicht nicht schlafen! Fazit: ein neuer, sehr teurer, Topper wurde bestellt, weil wir uns ein neues Bett nicht leisten können. Nicht empfehlenswert!

Entspricht nicht den Erwartungen für den ...

Entspricht nicht den Erwartungen für den Preis, wieder zurück geschickt

Guter Artikel aber....

Fast 8 Wochen zu spät geliefert. Termin immer um eine Woche verlängert mit hinhalte Taktik. Sehr enttäuschend diese Bestellung.

Nicht zu empfehlen

Optisch sehr chic, aber mehr nicht. Die Matratze ist viel zu weich. Auch Härtegrad 3 (für 110 kg) ist nicht brauchbar. Meine Tochter wiegt 50 Kilo und versinkt viel zu tief ein. Nicht gut für den Rücken. Auch der Bereich zwischen den einzelnen Federn ist spürbar. Otto war sehr kulant und nimm das Bett wieder Retoure...

Qualität wie von poco

Ist nicht wie beschrieben alles sehr billig gemacht mit Falten. Matratze so weich das man das Lattenrost spürt. War für jugendlichen 55kg

Preis Leistung nicht zufrieden

Nur Einzelteile geliefert, ganz billig hergestellt, für den Preis habe ich mehr erwartet. Haben in den letzten Jahren bestimmt 8 Boxspringbetten bei Otto gekauft und waren immer zufrieden diesesmal entsetzt.