KESPER® Servierplatte Drehplatte, Glas, Ø 32 cm

Gewusst wie!

Natürlich zum Servieren von Torten ideal. Aber ich habe sie zweckentfremdet. Im Kühlschrank dreht sie jetzt ihre Runden und zeigt eine Auswahl an Käse, Dessert etc. Dieses habe ich in einer TV-Sendung über das Einräumen in Kühlschränken gesehen. Praktisch und sieht toll aus.

Toller artikel

Preis Leistung ist top Qualität ist sehr gut bearbeitet. Lieferung verlief sehr schnell 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Torten dekorieren - macht jetzt viel Spaß!

Ich habe die Drehplatte zum Dekorieren von Torten bestellt. Gute Qualität, bin begeistert. Die Drehplatte könnte man noch als Servierplatte benutzen, Top!

Servierplatte

Für den Preis ist die Servierplatte einfach Toll, einfach zu reinigen und empfehlenswert

Schöne Glasplatte

Schöne drehbare Glasplatte. Für Kuchen und als Käseplatte genau die richtige Größe.

Tolle Drehplatte

Mir gefällt diese drehplatte echt gut. würde ich mir immer wieder kaufen!

Schlicht und Elegant zu einem guten Preis

Ich hab mir gleich zwei gegönnt und die Lieferung erfolgte schnell.

Sehr gut zum weiter emfehlen

Für kleine preis zum weiter emfelen bin sehr zu frieden

Schlechte Verarbeitung

War enttäuscht von der Verarbeitung dafür das es von Kesper ist. Hätte ich es gewusst hätte ich mich für die Billig Variante Otto Kundenservice dazu mehr als ungenügend.. halten nicht das ein was einem schon über Jahre versprochen wird.. Sparguthaben wird einfach nicht gutgeschrieben, obwohl damit geworben wird bei Bewertung 1 Euro Gutschrift zu erhalten.. Daher konnte ich diese beim Kauf nicht rechtzeitig einlösen. Otto ist nur noch darauf aus Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden links liegen zu lassen!!

Schlicht und funktionell

Habe sie zum Verschenken für eine junge Familie bestellt. Sie ist schlicht und funktionell gut einsetzbar. Hoffe, dass die Verklebebung hält, die an der Glasscheibe angebracht ist? Solide verarbeitet ist die Platte jedenfalls.

Fabelhafte Servierplatte

Diese KASPER-Servierplatte ist fabelhaft. Kann prinzipell auf dem Esstisch stehen bleiben, denn es vereint sich durch seine Transparenz mit dem Möbiliar.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Serving is really great, everything looks good . It is easy to use and everyone can enjoy

Praktisch

Wunderschön 🤩