Sony HT-G700 3.1 Soundbar (Bluetooth, 400 W, mit Subwoofer, Dolby Atmos)

OK aber Problem

Die Soundbar ist ok. Aber leider ist es so das wenn man einen Film schaut und dann der Sound lauter wird das man die Stimmen nicht mehr wirklich hört. Für normales TV schauen OK. Für Filme nicht. Da ist der Center Lautsprecher einfach zu schwach. Es gibt keine Möglichkeit ihn seperat lauter zu stellen und den sourround Sound leiser. Dachte sie sei defekt und habe mir noch eine bestellt. Aber leider das gleiche Problem.

Für uns nichts

Hatten sie drei Tage angeschlossen und bei Musik oder Aktion Filmen mit viel Krach ok doch leider hört man die Stimmen ganz schlecht zumindest (hochtöne) für uns nichts und haben sie zurückgeschickt und eine Bose Soundtrack geholt ohne bassmodul unterschied Sind Welten

Von Sony anderes gewohnt

Soundbar ist wertig verarbeitet, der Subwoofer billig. Spanplatte zusammengeknallt, im inneren rappelt irgendwas. Klang war okay, mehr aber auch nicht. Sprache schlecht verständlich, Display auf der Front total winzig. Fummelige Bedienung mit der kleinen Fernbedienung. Dolby Atmos hat mich bei dieser Soundbar nicht begeistert. Ging wieder zurück, habe nun eine Sonos Beam und bin begeistert. Auch wenn die Sonos Beam keine Dolby Armos Unterstützung hat.