Sony HT-G700 3.1 Soundbar (Bluetooth, 400 W, mit Subwoofer, Dolby Atmos)

Nur für neue Fernseher geeignet!!

Vorab: die 1* Bewertung gilt in erster Linie der Beschreibung im Otto Shop da eine richtige Bewertung aufgrund fehlender Grundlagen nicht möglich war. Nach dem anschließen stellten wir fest daß keine LPMC Signale verarbeitet werden die von vielen Sendern als Tonwiedergabe genutzt werden. Es funktionierte nur Dolby Digital. Nach Rücksprache mit dem Sony Kundensupport stellte sich heraus das die Soundbar nur voll funktioniert wenn der Fernseher HDMI 2.2 oder 2.3 sowie ARK odere eArk kompatibel ist!! Und deshalb meine Aussage am Anfang. Das müßte in der Gerätebeschreibung im Otto Shop expliziet drin stehen!! Ohne diesen Anschluß ist der Sound, egal in welchen Modi, schlecht. Die Voice Funktion ist praktisch nicht zu merken und ein Unterschied zwischen den einzelnen Modi nur marginal. Also nur kaufen wenn ein Fernseher mit diesen Konfigurationen vorhanden ist. Schade aber deshalb geht die Soundbar zurück

Nach einem Jahr kaputt taugt nix

Stromfresser, mehr kann er leider nicht

Wir haben ein paar Soundbars ausgetestet, diese wurde überall angepriesen, sei gut etc. Bestellt und absolut enttäuscht gewesen, hier ist nichts, kein Bass, kein Klang, kein Nichts. Es ist klingt blechernd. Kein Volumen, es kommt leider bei dem Gerät nichts bei rum. Da klingen die eingebauten Boxen vom TV einen Ticken besser. Wir haben uns entsprechend für eine Teufel Soundbar (Lux) entschieden, klasse Sound, besser geht natürlich immer, aber mit den korrekten Einstellungen hat man einen räumlichen Klang und mit hinteren Boxen, Surround.

Ich bin sehr enttäuscht, was ist los SONY ?

Es mangelt einfach an allen,der Hochtöner zu schwach.Und der Subwoofer ist eine Frechheit,und ganz zu schweigen der versprochenen DOLBY ATMOS,und bei den anderen Einstellungen Daumen nach unten. Sony was ist los ? Mit Ist Not a Trick,ist a SONY.

einfach nur schlecht