Sony HT-G700 3.1 Soundbar (Bluetooth, 400 W, mit Subwoofer, Dolby Atmos)

"Wirklich schöner Klang mit Dolby Atmos"?

@jürgen Dolby Atmos funktioniert nur mit Earc und nicht Arc. Zur Soundbar, als reine Soundbar für Filme - 1A. Für Musik unbrauchbar, zu leise, kein Raumeffekt bei Konzerten (Vergleich mit einer LG 3.1.2). Effekte werden hier absolut nicht abgegeben, dafür ist der Subwoofer perfekt mit der Bar für satten Sound bei Filmen eingestimmt.

Klarer Sound und einfache Bedingung

Die Soundbar oder Subwoofer machen einen stabilen Eindruck. Die Bedienung ist denkbar einfach dadurch dass ich das Subwoofer automatisch mit der Soundbar über Bluetooth verbindet. Mein Handy konnte ich auch sofort über Bluetooth mit der Soundbar problemlos verbinden.

Macht mehr aus dem Fernseher!

+ Schnelle und leichte Inbetriebnahme + einfache Bedienung + guter Sound - das beschriebene Kinovergnügen wirkt etwas übertrieben, wer Kino möchte, muss sich wohl ein paar mehr Boxen zulegen. Für eine Soundbar jedoch wirklich gutes Klangerlebnis.

Tolle Soundbar

Hatte bisher noch keine Erfahrung mit Soundbar.Bin Begeistert über deren sauberen Sound und einfache Bedienung.Zusammen mit neuem Sony TV Gerät ein tolles Fernseherlebnis , fast wie im Kino.

Erstaunlich gute Klang

Zum Anfang war ich skeptisch. Aber in unserem großen Wohnzimmer kommt auch die augenscheinliche kleine Box zur Geltung. Sie hat einen satten Klang und ist leicht zu bedienen.

Sehr überrascht....

Die Anlage hat meine Sony 5.1. ersetzt und hat mich wirklich überrascht. Kraftvoller Sound, guter Bass- für diesen relativ günstigen Preis ein Kauf der sich gelohnt hat.

Gute Preis-Leistung

Erfüllt all unsere Sound Wünsche - leichte Bedienung - guter Sound für Filme! Nachteile - die Soundbar ist recht groß und die Anlage riecht leicht die ersten Tage.....

Gute Dolby Atmos Soundbar

Mit dieser Anlage wird der Sound des angeschlossenen Fernsehers noch einmal verfeinert und sorgt somit zuhause für Kinoatmosphäre.

super Artikel tolles Desein

Der Ton ist super die Soundbar passt gut unter dem Fernseher für den Preis eine tolles Gerät

gutes Gerät

Die Soundbar ist ein perfektes Gerät. Allerdings sind wir mit dem Klang nicht ganz so zufrieden.

Top!

Stundenlange hält was sie verspricht! Einfach zu bedienen. Super Klang! Empfehlenswert!