Sony HT-G700 3.1 Soundbar (Bluetooth, 400 W, mit Subwoofer, Dolby Atmos)

Wirklich schöner Klang mit Dolby Atmos

Sony hat mit der HT-G700 eine Soundbar der Mittelklasse auf den Markt gebracht die nicht nur durch ihre Optik sondern auch durch ihren sauberen Klang sowie tiefe Bässe die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich will garnicht viel über die technischen Daten schreiben, dies könnt ihr in der Artikelbeschreibung lesen. Die Soundbar wurde sehr robust verpackt bei mir angeliefert. Natürlich habe ich diese sofort ausgepackt und an meinem neuen Sony Tv angeschlossen. Ich habe die Verbindung über ein Premium-HDMI Kabel (ARC) gewählt. Die Inbetriebnahme hat ca. 10 Minuten in Anspruch genommen. Diese Soundbar ist eine klare Kaufempfehlung an alle, die für "kleines Geld" (ist ja alles Ansichtssache) eine deutliche Verbesserung des Klangs eines Flat-TVs haben möchten! Bin sehr beeindruckt und freue mich auf viele tolle Filme mit der jetzt passenden Soundkulisse.

Ist gut

Durch diesen Subwoofer hat mein TV-Gerät eien super Klang

wunderschöne Stimme

Sehr klarer Klang. Verschiedene und unverwechselbare Klangmodi. Sehr einfache Verbindung und auch einfache Steuerung. Dolby Atmos 👍🏻👍🏻👍🏻 Support. All dies zu einem guten Preis

Klare Kaufempfehlung

Es ersetzt zwar kein richtiges Heimkino, ist dennoch eine sehr gute Alternative bei Platz Mangel. Einrichtung ist super easy und die Soundbar sieht dazu sehr stylisch aus.

Wirklich Klasse diese Anlage!

Super zum Musik hören und sehr gut zum Fernsehen, passt alles und sieht dazu noch gut aus. Kann diese Anlage nur empfehlen, Preis passt!

Überraschend gut!

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Das Streamen von Filmen, Videos oder Musik einfach super. Ich würde bedenkenlos weiterempfehlen.

Toller Sound!

Dolby Atmos ist sehr zu empfehlen! Kino Feeling für zuhause. Die Lautstärke Anzeige lässt sich ausschalten, sodass nichts an der Soundbar leuchtet. Das hat mich bei unser bisherigen Soundbar gestört. Also TOP!

Soundbar

Bin begeistert 🤩 super Qualität und sehr einfach zu bedienen, die Einstellung war ebenfalls ganz einfach. Was aufheben Fall klasse ist, dass der subwoofer nur ans Stromnetz muss. Sound top, würde ich wieder kaufen 👍🏻

Gefällt mir!

Finde es angemessen, Lieferung war sehr schnell und Preis/Leistung auf jeden Fall top

wonderful

bin sehr zu frieden,bin nicht entäscht und man kann es weiterempfehlen

Toller Klang

Kleines Kraftpaket.. mit dem TV absolut kompatibel.. passt gut zusammen .. kino klang und wrlebniss .. tolles ding

Tolle Soundbar ....

Mehr ist nicht dazu zu sagen sie macht was sie soll.....natürlich sollte der TV schon ein neueres Model sein ....und nicht das älteste! Aber ich finde das erklärt sich von selber ....leicht anzuschließen und toller Klang .....

Tolle Soundbar

Ich habe diese Soundbar für einen Familienangehörigen bestellt und kann daher zu deren Nutzung keine genaueren Angaben machen. Auf Nachfrage wurde mir jedoch mitgeteilt, dass sich sowohl die Erst- als auch alltägliche Inbetriebnahme einach gestaltet und der Käufer mit dem Klang absolut zufrieden ist.

Tolles Teil 👍👍👍

Ich bewerte nicht oft , kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen…bin seit Jahren Sony Fan…und für Otto Normalverbraucher der kleine Bruder von Bose…usw…ich kann das Teil nur empfehlen zudem auch ein Haufen Kabelsalat verschwindet….

ganz Tolles Teil

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Lieferung, was für mich aber ein MINUS ist, das kein HDMI Kabele 2.1 bei ist, nur mit diesen Kabel kann man die Soundbar ganz ausreizen, kann nur sagen Schade Sony so eine Gute Soundbar aber ohne den HDMI Kabel 2.1 ist die Soundbar nur die HÄLFTE Wert.

Top Anlage

Wir sind sehr zufrieden mit der Anlage Hat ein mega guten Bass und Ton Mein Bruder hat die Anlage auch Hat uns die empfohlen Sehr dankbar dafür

Super Box. Macht richtigen Klang

Super Box. Macht richtigen Klang

Subwoofer

Klang ist sehr gut,Bass-Reich und Dolby Atmos

Der Klang ist einfach mega, sieht sehr gut aus und macht einen hochwertigen eindruck. Bass Reich,Viele einstellungsmöglichkeiten,Automatische modus welche sich selbst nach Inhalt einstellt und Dolby Atmos. Mehr braucht man nicht. Würde immer wieder kaufen.

die Sony HT-G700 3.1 Soundbar ist der hammer

also die Sony HT-G700 3.1 Soundbar ist der Hämmer der Sound und der klang der da raus kommt ist der Hammer auch optisch gut und nimmt nicht viel platz weg wie ich das finde ich würde sie mir auf jeden fall wieder kaufen danke lg

Soundbar

Passt super zum Fernseher und hat einen sehr schönen Klang

Die soundbar ist super. Hat viele modi wie ...

Die soundbar ist super. Hat viele modi wie kino, standard, bass & ist sehr leicht zu verbinden via blutooth und kabel. Die soundqualität ist beeindruckend. Sony halt

Super Soundbar

Ich habe mir die Anlage für mein Sony Fernseher gekauft. Ich bin voll zufrieden. Die nimmt nicht viel Platz und ist wirklich super!!! Die hat wirklich power.

Toller artikel

Super Sound ..

Anschluss fast von selbst .. Schnelle Verbindung zum TV .. Super Klang .. Verschiedene Einstellungen vom Sound .. Lieferung TOP !

👍

War ein Weihnachtsgeschenk, ist super angekommen! Der Klang ist top! Sehr gutes Preisleistungsverhältnis !

Super den Sony HT

Also der Sony HT-G700 3.1 mit seinem Subwoofer, 400W Bluetooth ist ein toller Artikel der Klang ist super. Der würde ich weiterempfehlen