Sony HT-S20R Kanal TV 5.1 Soundbar (Bluetooth, 400 W, Subwoofer, Surround Sound, Dolby Digital)

Lautsprecher nicht einzeln einstellbar

Sehr schade. Sehr guter Bass. Guter Klang von vorne. Aber hinten, hinten nicht seperat einzustellen. Sehr schwacher Output. Das ist kein 5.1 Soundsystem. 2.3 wäre die korrekte Bezeichnung. Schade.

Sony HT-S20R

Sieht gut aus aber der Ton da hat man sich mehr erhofft die Soundbar ist vom Ton her definitiv zu blechernd für meinen Geschmack muss wohl dann doch die teure Bose Soundbar her.

Klang naja..

Ging leider wieder zurück klang konnte mich null überzeugen da hat mein Fernseher besseren Klang..

Naja ich hab nur ein wenig viel mehr erwartet

Leider bin ich total enttäuscht von diesem Artikel Sony ist schon eine Marke und sollte eigentlich für Sie sprechen aber ob ich über den Optikel oder den HDMI Ausgang gegangen bin musste Sprech immer zwischen 30 und 40 Lautstärke um aus den hinteren Boxen Special Effekte wahrnehmen zu können einstellen (geht nur bis 80) Und das bei verschiedenen Sachen versucht

Ungeeignet für's Gaming

Ansich guter Sound wenn man Musik hört und Filme schaut, jedoch nicht zu empfehlen für's gaming. Ab einer gewissen Lautstärke fängt es an an der Soundbar zu kratzen. Schaltet man Bluetooth an kommt der Sound mit merklicher Verzögerung aus der Soundbar und den hinter Lautsprecher, was das Spielgefühl versaut.

Leider keine gute soundbar

Leider muss ich zu dieser soundbar sagen das diese ein großer fehlkauf da sie nicht so viel gibt was sie eig. Geben soll

Sieht optisch super aus

Sieht echt gut aus, Sound ist auch ok aber überall im Wohnzimmer liegen Kabeln rum. Wenn das kabellos wäre würde ich weiter empfehlen.

Bluetooth verarsche

Kein Bluetooth, surroundboxen mit Kabel vom Subwoofer gleich wieder zurück geschickt. Keine Kaufempfehlung

Qualität des Klangs enttäuschend

Der Subwoofer kaum wirksam, tritt nicht in Erscheinung.