Sony HT-S20R Kanal TV 5.1 Soundbar (Bluetooth, 400 W, Subwoofer, Surround Sound, Dolby Digital)

Nicht Gut

Da denkt man weil es Sony ist es gut aber nein so leise das ganze die front box klingt blechern die 2 hinteren hört man so gut wie gar nicht und der bass ist nicht vorhanden. Keine Ahnung wie das 400W haben kann denke ehr es sind 100W. Versand war wieder top und wird auch wieder abgeholt.

Enttäuscht

Trotz aller möglichen Einstellungen, absolut kein Bass. Ich bin sehr Enttäuscht.

Schlechte Qualität, Performance.

Die Soundbar ist optisch ein Hingucker, das war’s allerdings schon. Bass ist geringfügig vorallem in Filmen wird dies sehr deutlich das was fehlt, Effekte kommen nicht zur Geltung und allgemein ist der Ton sehr blechern. An sich ist es schon schade wenn man seine ältere Soundbar gegen eine neue „bessere“Anlage (laut technischen Daten) austauschen möchte, dann aber feststellen muss das diese um Längen schlechter ist. Schade habe mehr erwartet, geht wieder zurück.

kein schöner Sound

Vom Sound total enttäuscht da sind die Lautsprecher vom Fernseher besser...Artikel geht zurück...

Entsprach nicht meinen Vorstellungen

Vorteile konnte ich keine nennenswerten feststellen. Klang ist nicht gut. Bei 400 Watt hätte ich was besseres erwartet.

Schlechte Qualität und Sound nicht wie ...

Schlechte Qualität und Sound nicht wie beschrieben

Schlimm

Es gibt keine Klangklarheit. Im Lieferumfang des Produkts sind viele Kabelverbindungen enthalten. Ich empfehle den Kauf nicht.

Soundbar

Habe mir einiges mehr vorgestellt für 400watt Ton ist nicht gut hört sich sehr schlecht an

gefällt mir nicht

gefällt mir nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!