Medion® Bodenstaubsauger MD 17971, 700 W, mit Beutel

empfehlenswerter Artikel

Dieser Staubsauger ist für Jemanden, der nur wenig Teppichboden zu reinigen hat, sehr empfehlenswert. Er ist wendig, bei glatten Böden sehr saugstark, bei Teppichen "schwächelt" er leider ein wenig. Doch für den Preis ist er "unschlagbar"!!!

Macht was er soll

Ist für den Spitzboden (Büro) angeschafft da mein anderer doch zu schwer fürs ewige hochschleppen wurde. Saugt ganz tapfer mit erstaunlich viel Power. Ja richt anfangs etwas aber für das Geld ....alles gut

Prima für kleines Geld

Der Staubsauger ist nicht nur super leicht und wendig sondern saugt was das Zeug hält ! Super leise , einfach zu verstauen ! Rund um Glücklich

Toller und günstiger Artikel

Sehr kleiner und handlicher Staubsauger. Perfekt für kleine Räume und wenig Abstellfläche.

Guter kleiner Staubsauger

Möchte mich der Kundin aus Bad Berka anschließen, die Originale Saugdüse lässt sich sehr schwer über den Teppichboden schieben (so gut wie gar nicht). Wir hatten vom alten Staubsauger noch eine Saubürste mit der geht es wunderbar, wenn man dann noch den Regner am Handstück oben öffnet saugt er sehr gut. Es ist eine schöne kleine rote Kugel und sehr wendig in einer kleinen Wohnung. Würde ich immer wieder kaufen und empfehlen.

Ladylike und Klein

Ein prima Sauger, klein und handlich. Leise und hübsch. Nur der Beutel ist etwas übersichtlich.

Tut was er soll, er saugt

Die Originale Saugdüse lässt sich sehr schwer über den Teppichboden schieben (gibt aber schlimmers). Hatte vom alten Staubsauger noch eine Bürste mit der klappt, wenn man dann noch den Regner am Handstück oben öffnet saugt er sehr gut. Es ist eine schöne kleine rote Kugel und sehr wendig in einer kleinen Wohnung. Würde ich immer wieder kaufen und empfehlen.

Kleiner Staubsauger

Suchte einen kleinen und nicht zu schweren Staubsauger für das Treppenhaus und bin mit dem Artikel zufrieden. Handhabung einfach, Größe ideal und das Saugergebnis ist zufrieden stellend.

Guter staubsauger

Der staubsauger reicht für eine kleine Wohnung aus. Für den Preis hatte ich etwas mehr vom Material erwartet aber er ist leicht und hat eine gute saugleistung .

Gute saugkraft

Also er saugt gut nur zugut das er den Teppich gleich mit hoch nehmt wenn er nicht fest ist für Läufer nicht so gut geeignet aber für festen Teppich richtig

Ein guter Artikel, der spaß macht

Ich finde die Artiekel gut. Aber es gibt kein nevwa für verschidene saupre methode. Ich empfehle euch das Artikel zu kaufen Viele Grüße Ja

Könnte man die Saugkraft verstellen wäre er ...

Könnte man die Saugkraft verstellen wäre er top. Dennoch bin ich für den Preis zufrieden. Saugkraft ist super.

Klein und Leistungsfähig

Ein kleiner und leistungsfähiger Staubsauger, saugstark, macht was er soll. Für den Preis ein echt guter Staubsauger.

Ich bin zufrieden.

Das Preis/Leistung Verhältnis passt. Meiner Ansicht nach ist er geeigneter für Hartböden als für Teppiche.

Ist in Ordnung

Der Staubsauger ist eigentlich nicht schlecht. Es ist aber nicht für alle Bodenarten geeignet.

Ein guter Artikel

Der Staubsauger ist klein handlich, leicht , und unkompliziert zu tragen , ich bin zufrieden.

Also die Saugleistung ist Ausreichend für ...

Also die Saugleistung ist Ausreichend für mich. Die Verarbeitung ist auch i.O für den Preiß

Die Staubsauger ist gut geeignet für festen Boden allerdings leichte Teppiche werden mit gesaugt.

Für kleine Flächen o.k.

Preis- und Leistungsverhältnis gut. Nachteil: Saugfäche sehr scharfkantig und rutscht schlecht.

Gut

Für den Preis könnte man weniger erwarten, aber es hat sich gelohnt starke Leistung

Ein sehr toller Artikel

Ein sehr tolles Artikel ist klein, ist leise beim Staubsaugen, leicht zu bedienen

für Enkelsohn gekauft ,leicht und gut

Preis ist ok, saugt gut, schnelle Lieferung, alles ok

Günstig und gut

Also für den Preis kan man nichts sagen , passt :-)