Medion® Bodenstaubsauger MD 17971, 700 W, mit Beutel

Schöner kleiner staubsauger

Wir brauchten einen neuen staubsauger und wollten umsteigen von beutellos auf beutel. Dieser staubsauger war günstig und schön klein. Die saugkraft ist für nur 700 Watt enorm. Alles funktioniert wunderbar. Natürlich kippt das lange Edelstahl rohr um wenn man es in die Halterung am Sauger steckt. Aber damit kann ich leben. Das was mich aber angenehm überrascht hat ist das ein Sauger mit beutel keinen Dreck in die Luft pustet . Der beutel hält den Staub und nichts geht nach draußen. Für mich als Asthmatiker einfach hervorragend. Außerdem gibt es keinen Gestank wie bei den beutellosen Geräten. Wir kaufen ab sofort nur noch sauger mit beutel. Das ist und bleibt immer noch das beste. Jetzt können wir nur hoffen das das Gerät nicht gleich nach der Garantie zeit kaputt geht.

Starke saugleistung

War mir anfangs etwas unsicher ob der Staubsauger für uns ausreicht. Der erste Eindruck ist top - reicht für uns alle mal aus und hat zudem echt ne ordentliche saugkraft!!! 👍 für einen kleinen bis mittleren Haushalt oder als zusätzlicher Staubsauger total ausreichend

empfehlenswerter Artikel

Dieser Staubsauger ist für Jemanden, der nur wenig Teppichboden zu reinigen hat, sehr empfehlenswert. Er ist wendig, bei glatten Böden sehr saugstark, bei Teppichen "schwächelt" er leider ein wenig. Doch für den Preis ist er "unschlagbar"!!!

Macht was er soll

Ist für den Spitzboden (Büro) angeschafft da mein anderer doch zu schwer fürs ewige hochschleppen wurde. Saugt ganz tapfer mit erstaunlich viel Power. Ja richt anfangs etwas aber für das Geld ....alles gut

Prima für kleines Geld

Der Staubsauger ist nicht nur super leicht und wendig sondern saugt was das Zeug hält ! Super leise , einfach zu verstauen ! Rund um Glücklich

Saugstarker kleiner Kerl

Einfaches Modell, sehr saugstark auf glatten Böden. Teppichboden weniger... leicht kompakt, für einen Studenten Haushalt tut was er soll. Gutes Preis /leistungsverhältnis

kleiner Starker !!!

Habe diesen kleinen wendigen Staubsauger für den Keller bestellt.....und bin von seiner Saugkraft überrascht!!!!

Toller und günstiger Artikel

Sehr kleiner und handlicher Staubsauger. Perfekt für kleine Räume und wenig Abstellfläche.

Guter kleiner Staubsauger

Möchte mich der Kundin aus Bad Berka anschließen, die Originale Saugdüse lässt sich sehr schwer über den Teppichboden schieben (so gut wie gar nicht). Wir hatten vom alten Staubsauger noch eine Saubürste mit der geht es wunderbar, wenn man dann noch den Regner am Handstück oben öffnet saugt er sehr gut. Es ist eine schöne kleine rote Kugel und sehr wendig in einer kleinen Wohnung. Würde ich immer wieder kaufen und empfehlen.

Very practical to use

This is very practical to use in small apartments. I recommend it.

Top Gerät

Klein aber fein! Für den Preis alles gut. Tut was er soll!

Tolles kleines Ding

Toller Staubsauger klein wendig und super saugstark

Reinfall

Dieses Teil ist nicht zu gebrauchen, Saugstärke lässt sich nicht regulieren, am Saugrohr der kleine Luftschieber bringt auch nichts, der Teppichboden klebt förmlich an der Saugbürste und hebt den Teppich mit an und das auf mehreren Belägen. Wenn Otto so etwas verkauft sollte es schon mal vorher getestet werden. Also schnell eingepackt und zurück

Kathastrophe

Wollte einen Staubsauger für die obere Etage, weil dieser reduziert war und zwar nur bis Dienstag stand dabei, allerdings ist nicht klar welcher Dienstag gemeint war, denn der besagte Dienstag war schon vor 2 Wochen. Er saugt zwar, man kann leider die Saugleistung nicht verstellen, demzufolge saugt er sich an Teppichen und auch Fußbodenbelag so fest, daß man ihn nicht von der Stelle bekommt. Dasselbe hatte ich schon mit einemGrundig Staubsauger, Kathastrophe. Nicht zu empfehlen.

Klein, handlich, leicht , leistungsstark und ...

Klein, handlich, leicht , leistungsstark und unkompliziert zu handhaben- ich bin begeistert.

Saug - turbo

Kraftvoll - wendig - ein Leichtgewicht und Alleskönner, der in keinem Haushalt fehlen sollte.

Ladylike und Klein

Ein prima Sauger, klein und handlich. Leise und hübsch. Nur der Beutel ist etwas übersichtlich.

Der Staubsauger lässt Schmutz liegen, auch ...

Der Staubsauger lässt Schmutz liegen, auch nach mehrmaligen aufsaugen bleibt immer noch was liegen. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen .

Einfach Top bin begeistert...

Ausgepackt und zusammen gesetzt (ohne viel schnickschnack) ging ganz einfach und schnell. So konnte ich den Sauger gleich ausprobieren und testen und war sofort begeistert. Staub und Allergie Filter waren schon installiert sowie ein Staubsaugerbeutel. + 2 noch Extra (Vielen Dank) finde ihn sehr leise, angenehme Lautstärke, dass Mann auch mal am Abend kurz saugen könnte. Er lässt sich sehr leicht hinterher ziehen auf den rollen, Kabellänge ist ok und lässt sich handlich in die Ecke stellen, gerade wenn man eine kleine Wohnung hat. Kann den Staubsauger auf jeden Fall weiterempfehlen.

Klein aber oho...

Habe einen neuen Staubsauger gesucht und ihn bei Otto gefunden. Ich habe eine kleine Wohnung und dafür ist er perfekt. Ideal für Laminat und Katzenhaare.. Meine Couch konnte ich auch gut absaugen mittels der verstellbaren Funktion an der grossen Bodensaugdüse.Vielleicht ist er ein wenig laut. Aber daran gewöhnt man sich. Ich kann ihn für kleine Wohnungen empfehlen. Und was ich auch gut fand das mehrere Beutel im Lieferumfang enthalten waren.

Tut was er soll, er saugt

Die Originale Saugdüse lässt sich sehr schwer über den Teppichboden schieben (gibt aber schlimmers). Hatte vom alten Staubsauger noch eine Bürste mit der klappt, wenn man dann noch den Regner am Handstück oben öffnet saugt er sehr gut. Es ist eine schöne kleine rote Kugel und sehr wendig in einer kleinen Wohnung. Würde ich immer wieder kaufen und empfehlen.

Für Teppich und Teppichböden ungeeignet

Wer Laminat oder bodenfliesen hat kann ihn getrost kaufen.Wer Teppich hat,Läufer Schmutzfangmatten oder badvorleger oder ähnliches der sollte sich nach einen anderen Modell umsehen weil die Luftreulierung unzureichend ist.Der Staubsauger saugt sich an Auslegware fest so das Staubsaugen in Schwerstarbeit ausartet.

Für den Preis der Hammer!

Wirklich für den Preis kenne ich keinen besseren Sauger. Das ist wirklich wahr, dieser kleine Sauger bewältigt unsere komplette 120 qm Wohnung und das 2-3 mal pro Tag. Der Beutel ist auch nicht klein und es war auch Zubehör dabei! Die Saugleistung ist einfach sehr gut und der Sauger schön klein. Das Rohr ist besser als bei grossen Marken!

Kraftvoll und stark

Hatte erst meine Bedenken aufgrund einigen schlechten Bewertungen. Bin aber sehr froh das ich den Sauger trotzdem gekauft habe. Er ist klein und sehr handlich. Hat eine gute Saugkraft an Hard- und Teppichböden. Klare Kaufempfehlung. Außerdem super Preis.

Funktioniert einwandfrei!

Toller Staubsauger habe ihn jetzt erst 2,3 mal benutzt deshalb kann ich natürlich noch nicht sagen wie er sich auf Langzeit verhält. Aber bis jetzt top habe einen günstigen Staubsauger gesucht für meine erste Wohnung dieser war super günstig im Angebot für nur 40€ Mega.

Nicht zu empfehlen

Hab mir den Staubsauger bestellt, da er klein und handlich ist. Leider zog er beim saugen alle Arten von Teppich an, da man die Saugleistung nirgends einstellen kann, ausser einen kleinen Schieber, was aber nicht wirklich hilfreich ist. Habe ihn wieder zurück geschickt

Super-Power

Also noch besser mit geschwindigkeit und sauberen boden op Teppich oder PVC boden geht nicht. Dieser Klein sauber Reiniger ist ober klasse günstig mit nut 700 watt. kleine Räume gute Leistung. Ohne zweifel gut weiter zu empfehlen.

Kleiner Staubsauger

Suchte einen kleinen und nicht zu schweren Staubsauger für das Treppenhaus und bin mit dem Artikel zufrieden. Handhabung einfach, Größe ideal und das Saugergebnis ist zufrieden stellend.

Technisch schlecht!

Leider ist bei der 2. Benutzung des Saugers der Schlauch aus dem Dosenhalter des Staubsaugers herausgefallen! Außerdem ist er sehr laut und verbreitet einen unangenehmen, kunststoffartigen Geruch beim Saugen.

Klein und handlich, für kleine Wohnung!!

Der kleine ist wendig und leicht vom Gewicht. Die Lautstärke ist auch nicht gerade hoch. Ich empfehle den kleinen für bis zu 80 Quadratmeter! Bei größeren Bedingungen ist er voraussichtlich überfordert!