BAUKNECHT Elektro-Herd-Set Heko Samba

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Erfüllt seinen Zweck. Zufriedenstellendes Gerät. Die Herdplatten, sowie der Backofen funktionieren einwandfrei und werden schnell warm. Die Verarbeitung könnte teilweise etwas hochwertiger sein, ist für den Preis aber in Ordnung! Die Zustellung durch Hermes war wieder top! Zuverlässige, pünktlich und freundlich!

Herd ohne Schnickschnack perfekt

Wir benötigen keinen Herd mit diversen Programmen. Dieser ist perfekt. Lieferung und Anschluss durch das Serviceteam von Hermes hat sehr gut geklappt.

Ein Herd - zu einem guten Preis

Haben schon den dritten Herd von Bauknecht in unserer Familie sind mit allen sehr zufrieden, einfacher Einbau, sehr einfache Anwendung, kann mann nur empfehlen.

Bauknecht E-Herd Set

Tatsächlich eine Grundsolide Kombi, Lieferung und Einbau haben Problemlos geklappt

Schöner Herd

Schöner Herd . Einfache Bedienung und sieht gut aus.

Alles top top

Kann Mann nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der der Backofen und die herdplatte sind ...

Der der Backofen und die herdplatte sind wirklich klasse. Super Verarbeitung und das anschließen war auch kein Problem. Kann ich nur weiter empfehlen. Preisleistung ist hervorragend.

Solider Herd, der tut was er soll!

Wir haben uns aus preislichen Gründen für diesen Herd entschieden. Er ist schlicht, tut was er soll. Mir gefällt besonders, dass er keine Schickimickis hat ! Einfaches Bedienfeld, und schick ist er auch !

Toller Herd

Ist von der Optik sehr schön und leicht zu bedienen bin zufrieden

Gut

Sehr gute Handhabung, Teilweise schlechte Verarbeitung. Vorteile hauptsächlich in Bereichen die man nachher nicht sieht, zur Montage Teilweise schlecht gemacht. Auch Unfall beziehungsweise schnittgefahr da Das Abdeckblech für den Elektro Anschluss sehr schlecht und falsch ausgestanzt wurde . Gruß Schulze

Ein angenehmer, komfortabler Herd.

Der Einbau in die bestehende, vorhandene Küche war problemlos. Auch der elektrische Anschlussservice hat gut geklappt.

Herd funktioniert, aber nicht angeschlossen

Der Herd wurde schnell geliefert. Ich hatte den Installationsservice mitgebucht; war eigentlich mein Hauptgrund für die Otto-Wahl. Zwei nette Herren brachten den Herd in die Küche, schauten dann aber irritiert und waren plötzlich zurückhaltend wegen des Anschließens. Die Sicherungen im Sicherungskasten entsprächen nicht den Standards. Sie lehnten die Installation ab, was ich ja auch erst mal akzeptieren musste. Dann kam die Auskunft, ich könnte mich innerhalb einer Woche bei OTTO melden, ob ich ihren Service noch in Anspruch nehmen möchte, wenn das mit den Sicherungen modernisiert worden wäre. Ich dachte, na klar, bis ich andere Handwerker finde, das könnte ja dauern. Ich schrieb also direkt an Otto, dass ich den Service nutzen möchte. Am nächsten Tag schon kam eine Kündigung des Einbauservices, was mich sehr überraschte. Immerhin wurde auch gleich eine Rücküberweisung angewiesen. Nur frage ich mich, was diese Aussage der Herren zu der Bedenkwoche wohl wert ist? Ich habe mich nun um einen Elektriker in meinem Heimatort gekümmert, der kam schon nach 3 Tagen. Das Haus ist von 1992 und die Sicherung hat Bestandschutz, wovon die beiden wohl noch nie gehört hatten. Die Sicherungen waren in Ordnung und blieben wo sie waren. Der Elektriker baute freundlich und schnell den Herd ein und sogar für weniger als der Otto- Einbaupreis! An Ottos Stelle würde ich dem Service noch mehr Aufmerksamkeit schenken, weil der für viele Kunden, neben der Qualität der Geräte, zum entscheidenden Kaufargument wird. Der Herd sticht besonders hervor, weil er ja keine versenkbaren Knöpfe hat, durch sehr fest und wertig anmutende Schalterknöpfe. Das Ceranfeld hat nach einmaligem Gebrauch schon Nutzungsspuren, aber das scheint ja fast bei allen Ceranfeldern normal zu sein, glaubt man vielen Bewertungen zu Herd-Sets. Also bisher würde ich das günstige Herdset wohl nochmals kaufen, allerdings bei dem "Service" wäre ich eher skeptisch!!!

Gutes Gerät

Top wie immer der OTTO-Service. Das Gerät als solches ist in Ordnung. Einfache Funktionalität sichert eine gute Handhabung.