Asus VG278QF LCD-Monitor (68.6 cm/27 ", 1920 x 1080 px, 0,5 ms Reaktionszeit, 165 Hz, LED)

Super Fernsehgerät, der Spaß macht

Super Bildqualität, tolles Gestell und leichte Bedienung

Ein sehr guter Artikel

Im allgemeinen bin ich mit dem Monitor zufrieden. Hat eine sehr gute Auflösung. Manko ist, dass diese Monitor in dieser Preisklasse keine(n) eingebaute Laufsprecher haben. Das sollte eigentlich in der Artikelbeschreibung mit angegeben werden. Man benötigt also zusätzlich einen externen Lautsprecher die wiederum auf dem Schreibtisch Platz benötigen. Wer diesen Lautsprecher hat, dem kann ich diesen Monitor empfehlen ansonsten nach Monitor mit eingebauten Lautsprecher schauen.

Monitor sehr gut aber Rücknahme Altgerät

Der Monitor wurde wie versprochen geliefert es ist ein sehr gutes Gerät, sehr guter Preis doch die Mitnahme des Altgerätes macht große Probleme. Selbst nach mehreren Anrufen bei Otto und trotz vieler Versprechungen war es nicht möglich einen Rücksendeschein per E-Mail zu bekommen. Somit steht das Altgerät immer noch bei mir. Ich bin sehr enttäuscht über das Verhalten von Otto. Die Mitarbeiter versprechen nur aber es geschiet nichts!!

Monitor hat als aller ersten ein pixel ...

Monitor hat als aller ersten ein pixel fehler. Als zweite das bild ist nicht so flüsig wie beim anderem gaming Monitoren!

👍

sehr gut