Asus VG278QF LCD-Monitor (68.6 cm/27 ", 1920 x 1080 px, 0,5 ms Reaktionszeit, 165 Hz, LED)

Preis/Leistung/Bild/Hz TOP!!!

Hallo Leute, wollte Mal diesen Monitor ausprobieren, weil ich mich zwischen einem IPS, VA oder TN Panel nicht entscheiden konnte als Upgrade zu meinem AOC curved 240hz VA. Der Monitor kann man sehr gut einstellen, 165hz mit echt gute Farben für den Preis und kein Motion Blur. Man merkt den Unterschied zu einem IPS Monitor wirklich nur wenn man mehrere ausprobiert hat. Ansonsten als Einsteiger/ erstes Monitor/Budget Monitor würde ich das sehr empfehlen. Ein paar Daten für euch: - 120fps kompatibel mit PS5 - NICHT höhenverstellbar, liegt ziemlich tief - kinderleicht aufzubauen, wirklich nur den Standfuß mit dem beigefügten und im Standfuß eingebauten Schraube mit Griff aufbaubar. - Für den Preis gibt es NIX vergleichbares ich habe mir über 30 Monitore angeschaut. Viel Spaß euch mit dem Monitor. :)

Super Monitor

Die Leistung und auch die Einstellungsmöglichkeiten machen das Spielerlebnis freudiger und angenehmer auf der Konsole, da sich die Bildwiederholungsrate bei 120hz für das Auge viel angenehmer macht. Die Farben und ebenso die Auflösung kann man für sich selbst definieren, nur muss man dabei achten, dass man Raytracing nicht gleichzeitig im Spiel und am Monitor aktiviert, weil es zu Pixelfehler kommen kann. Ebenso merkt man auch den Unterschied von einem Fernseher mit einer Reaktionszeit von 6ms zu dem Monitor mit 1ms, da das Feedback der Eingabe beachtlich schneller kommt für erfahrene Egoshooter-Spieler. 5/5 Sterne im Preis-Leistungsverhältnis* 4/5 Sterne für den Versand 5/5 Sterne für den Kundenservice *Hier muss beachtet werden, dass der Bildschirm als Angebot erworben wurde

Monitor allgemein sehr empfehlenswert, aber…

Leider erreicht der Monitor nicht mehr als 145Hz, die 165Hz sind damit totaler Quatsch. 145Hz reichen aber komplett. Trotzdem Schade, dass mehr beworben wird als es überhaupt kann. Fürs Zocken auf 145Hz trotzdem super.

Absoluter Favorit!

Man kann sagen was man möchte aber dieser Bildschirm ist wirklich Hervorragend! Bin mega zufrieden sowohl von der Auflösung bis zu den Einstellungen die man am Bildschirmen nehmen kann. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Brilliantes Bild

Tolles Bild, kräftige Farben, 1 Stern Abzug weil nicht nur keine deutsche Anleitung sondern gar keine Anleitung (nur Piktogramm zum Aufbau und Anschluss) beiliegt. Was die Bedeutung der Tasten angeht, muss man also raten.

Super Monitor

Ich benutze ihn als Zweitmonitor neben dem VG278QR. Und bin begeistert von beiden. Ich spiele auf dem QR und nutze den QF überwiegend als Support. Auch beim Arbeiten am PC leistet der Monitor beste Dienste.

tip top und Blitzversand

Alles bestens, Artikel kam innerhalb 24 Stunden bei mir an, Monitor ist perfekt zum gamen, viele spielereien, die im Einklang mit Grafikkarte und Prozessor die Verzögerung fast auf 0 bringen 👍

Super Monitor

mit diesem Monitor von Asus bin ich absolut zufrieden. Die Größe und die Wiedergabe sind Optimal. Der Monitor ist sehr Modern verarbeitet und Passt in jede Wohnung.

Preis Leistungsverhältnis ist Top

Der Artikel habe ich für meinen Sohn zu Weihnachten kauf und er ist sehr zufrieden. Die 165htz macht ein sehr gutes Bild, das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach.

Preis Leistung Sehr Gut

Für den Preis gibt es kaum etwas vergleichbares. Absolut guter Bildschirm wer eine höhere Auflösung möchte soll sich nicht beschweren und einfach noch das dreifache drauflegen.

Artikel hat kein Lautsprecher

Wahnsinn!

Ich habe diesen Monitor meinem Partner geschenkt und er bzw. wir sind begeistert. Er ist einfach riesig, sieht toll aus und hat ein sehr gutes und flüssiges Bild!

Gutes Bild

Der Monitor hat ein echt gutes Bild egal aus welcher Perspektive. Das einzige was bei dem Monitor leider fehlt, sind integrierte Lautsprecher.

Gute Qualität und Preis war wirklich sehr ...

Gute Qualität und Preis war wirklich sehr gut. Für das Auge sehr angenehm und absolut zu empfehlen. Gaming, Homework, alles perfekt mit dem Bildschirm.

tolles Preis- Leistungsverhältnis

Der Monitor hat meine Erwartungen voll erfüllt. Tolle Farben, klares Bild, keine Schlieren und die FPS hat sich wie erwartet erhöht. Würde ihn immer wieder kaufen!

Hatte es für meinen Sohn bestellt und er ist super zufrieden damit.. 👍🏻👍🏻👍🏻

Echt cooles Bild!!

Der Monitor erfüllt seinen Zweck. Gutes und scharfes Bild. Muss über Display Port angeschlossen werden, um volle Leistung zu erhalten.

Eine toller Artikel 👍👍

Einfach super , bin sehr zufrieden , macht Spaß beim spielen , werde wieder kaufen und Ich empfehle es weiter 👍👍👍

Gut , lohnt sich

Der Monitor ist gut fürs zocken geeignet , egal ob COD oder andere spiele. Er hat eine gute Auflösung und genau die richtige große.

Sehr geil

Verdammt gute Auflösung und ne menge Hz für den Preis.Sehr detailreich und super scharfes Bild.der Preis ist unschlagbar

Starke monitor

Ich bin sehr zufrieden mit das Monitor hat 165hz und ist TN Technologie das beste für gaming aber nicht für vedios trotzdem ist tip top

Top Monitor

Super Monitor mit 165 Hz. Für den Preis absolut top. Leider keine Höhenverstellung möglich. Klare Kaufempfehlung !

Ein wirklich sehr gute Monitor. Auch nach ...

Ein wirklich sehr gute Monitor. Auch nach intensiver testung kann ich keine Mängel feststellen. Hält einfach was er verspricht.

Preis ist günstig mit Rabattsgutschein. Refresh rate is amazing, gaming performance is more smooth than before.

Sehr zufrieden

Ein echt klasse Monitor sehr schickes Bild die 165 Hz sind echt Welten zu meinem alten 75 Hz Monitor.

Gut fürs Gaming und...

...für Office Anwendungen. Genügend Schärfe und Kontrast vorhanden. Keine Pxelfehler sichtbar. Man ist zufrieden.

Asus VG278QF Gaming-Monitor Top *****

Sehr guter Monitor, tolle Farben, Super Reaktionszeit von 0,5 Sekunden. aktuelle Spiele laufen flüssig. Vielen Dank.

Ich bin sehr zufrieden

Das Bildschirm ist sehr sehr gut ich kann das nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍

Beste gaming monitor

Für so ein Preis kriegt ihr das beste gaming monitor und noch mit 165hz und 27zoll 1ms also nur weiter empfehlen

Ein toller Artikel,immer wieder

Dieser Monitor ist sehr schnell in der Reaktionszeit und die Bildqualität ist perfekt zum Gaming spiele, spielen.