INOSIGN Esstisch Brac, Gestell aus Metall, Breite 160 cm

Edles Design in Betonoptik

Nach langen Warten seit August wurde der Tisch nun endlich Ende November geliefert. Der Tisch kam per Spedition und wurde gut verpackt geliefert. Die Kombination aus den schwarzen Füßen und der Betonoptik wirkt sehr modern und schick. Der Esstisch macht einen sehr stabilen und massiven Eindruck. Die Verarbeitung sowie die Qualität der Einzelteile ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung ♡

Sehr schöner Tisch!

Lieferung war sehr schnell. Der Aufbau war auch einfach zu bewerkstelligen. Tisch sieht spitze aus, wirkt nur minimal dunkler als auf den Produktfotos. Macht einen stabilen und sehr massiven Eindruck, ich bin begeistert!

Schöner Tisch, aber…

Die Lieferung war super schnell. Der Tisch an sich hat Qualität, allerdings ist die Oberfläche nicht wie auf dem Bild abgebildet. Die Musterung war mir persönlich zu viel und ziemlich unruhig. Deshalb ist der Tisch zurückgegangen

Hammer!!

Richtig schöner Esstisch ist sehr gut und stabil verarbeitet und sieht auch noch umwerfend gut aus!!

Schöner einfacher Tisch

Nur die Füße an die vorgebohrte Löcher anschrauben, umdrehen, fertig. Sieht toll aus. Was er so aushält werden wir noch sehen. Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung.

Optisch chic ABER...

leider bläht sich auf einer der seitlichen Längskanten das aufgebrachte Dekormaterial auf eine Länge von ca. 30 cm auf (wirkt wie etwas dickeres aufgebügeltes Papier). Zumal mein Tisch im Single-Hauhalt kaum in Gebrauch ist umso ersstaunlicher und enttäuschender. Wird wohl ein lästiger Reklamationsfall werden - auch zumal ich das entsprechende Verpackungsmaterial im Hinblick auf eine RÜCKSENDEUNG längst entsorgt habe.

Ein absolutes Desaster

Optisch mag der Tisch schön sein, aber er hat eine schlechte Qualität. Abgesehen von kleinen Beschädigungen riecht die Tischplatte nach jedem Abwischen stark nach Fisch. Wir sind ratlos, weil nichts hilft und wir den Tisch so nicht ertragen können. Das ist keine kleine Beschädigung über die man hinwegsehen kann. Wenn ein Möbelstück stinkt, dann ist das schon eine andere Sache. Das ist nicht auszuhalten!

Guter Tisch

Leider müssten wir Ihn zurück Senden,da die Stühle gestört haben. Sonst guter Tisch!

Stylischer esstisch Qualität 1 a

Gebau wie ich es wollte bin mega zufrieden . Dir Qualität ist echt mega

Bin sehr zufrieden

Ist schnell angekommen, super Qualität, sehr empfehlenswert.

Sehr schöööner Tisch 👍🏻

Was mir gefällt super Material noch schöner als auf dem Foto schnelle Lieferung

Sieht sehr schick aus!

Ist schnell angekommen, super Qualität, sehr empfehlenswert.