Fillikid Fußsack Manaslu Winterfußsack, schwarz

القطعة كتير منيحة

النوعية كتير منيح وبتجنن يعني القماش كتير منيح ودافي كتير الي بدو يشتري راح يكون راضي كتير منها وكمان القياس منيح بيصر لحتى طفل ٣ سنين كمان تقريبآ

Perfekter fußsack

Der fußsack ist perfekt. Er hält ganz schön super warm, meine Tochter liebt ihn. Der Fußsack ist dick und sehr qualitativ. Ich würde den Fußsack auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich war noch nie so zufrieden mit meinem Einkauf.

Toller und sehr dicker fußsack

Der fußsack ist ein Hingucker, allein schon wegen der Farbe und dem Fell. Der Stoff ist sehr stabil und von innen sehr warm und kuschelig

Sehr schöner und vor allem warmer Fußsack, ...

Sehr schöner und vor allem warmer Fußsack, würde den definitiv ein zweites Mal kaufen. 😊

Ein Toller Fußsack

Also ich kann diesen Fußsack nur empfehlen, preisleistung ist gut und der sieht auch noch sehr schön aus.

Super warm!

Ein sehr warmer Fußsack der auch an den kältesten Tagen warm halten wird. Die Verarbeitung wirkt hochwertig und er riecht neutral.

Super Fußsack

Ich habe diesen fußsack für meinen Buggy bestellt und muss sagen ich bin mehr als zufrieden.!!!! Er ist sehr dick und hält warm also wenn mein kleiner im Winter in diesem Sack kalt bekommen sollte fresse ich ein Besen :) ich bin 100% überzeugt das dies nicht passieren wird. Würde es jedem weiter empfehlen meine Schwester bestellt ihn sich jetzt für sein Kind auch also 5 Sterne !

Sehr heis, gut qualität und schoen auch 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Fußsack ist super verarbeitet und hält unsere kleine Maus immer warm. Schade ist jedoch das es so wenig Farbauswahl gibt.

Top Qualität

Qualität ist top, hält sehr schön warm. Die Verarbeitung und der Reißverschluss ebenso perfekt!!

Mollig warm !!!

Hatte den Fußsack für mein Ekel bestellt. Meine Schwiegertochter war hin und weg von dem molligen Teil, damit kommt mein kleiner gut durch den Winter !!!! Der Versand war ungewöhnlich flott für Hermes.

Ein perfekter Fußsack für die kleinen

Ein sehr schöner und warmer Fußsack für die kleinen! Er hält super warm und schaut optisch super aus. Er passt in verschiedene Kinderwagen und Buggys. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen! Klare Kaufempfehlung.

Erwartungen mehr als erfüllt

Ein toller und kuscheliger Begleiter für die kalten Tage! Wir können ihn uns nicht wegdenken. Das Material ist sehr pflegeleicht und nach einer Wäsche war er sofort im Einsatz.

Qualitativ sehr hochwertig

Qualitativ sehr hochwertig, kann sich mit den Luksusmarken anlegen. Unglaublich dass man gute Qualität so günstig erwerben kann.

Der Fußsack ist wirklich ein Hingucker wir haben schon sehr oft ein Lob dafür bekommen 😍 zudem hält er was er verspricht. Unsere Tochter fühlt sich pudelwohl und warm.

Super elegant und hochwertig

Wir sind sehr positiv überrascht. Nicht nur von der Qualität, sondern auch von der Optik. Der Fellkragen ist schön dick und auch der rest fässt sich sehr gut an. Top.

Top fußsack

Mega guter Fußsack. Sehr dick. Das kann auch bissl zum Problem werden, wenn man den Kinderwagen zusammenklappen will.

Praktisch und gute Qualität

Sieht gut aus

Super warm und weich innen drin. Außen ist der Sack Wasser und Dreck abweisend. Und ich hab in jetzt auf dem Sportsitz vom ABC Salsa passt perfekt

Ein wunderschöner Fußsack der super warm hält und dazu noch einfach in der Handhabe ist. Schön ist auch das man das Fell abmachen kann.

Sieht gut aus und hält warm

Dieser fußsack ist ein richtiger hingucker Das Fell fällt ziemlich auf🙂 Hält schön warm

Einfach super

Winterfusssack

Ein toller kuschelig warmer Wintersack. Sehr gute Qualität und Verarbeitung.

Super Fusssack

Innen schön gefüttert, hält warm ,sieht schick aus. Kunstfell kann man abmachen. Gefällt uns.

Toller Fußsack

Preis-/Leistungsverhältnis toll. Der Fußsack ist wirklich toll sehr warm. Wind und Regenfest. Absolute Kaufempfehlung.

Perfekt für keltes Jahreszeiten

habe es letztes Jahr für unsere Sohn gekauft und bin sehr zufieden damit. Der Sack haltet warm.

Sehr gute Qualität und kuschelig. Meine ...

Sehr gute Qualität und kuschelig. Meine Tochter liegt sehr gerne drin. In wsrme Zeiten benutze ich nur im warmen tagen

Sehr warm

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und werde ich ihm weiterempfehlen. Sehr warm und kuschelig.