Places of Style Wohnwand Meran, (3-St., Stauraumvitrine, Lowboard, Wandregal)

Qualität ok, Lieferzeit könnte besser sein

Der Aufbau war recht einfach, leider fehlten Teile. 1 von 5 Paketen wurde leider doppelt gelieferten, Montage erst nach 15 Wochen ab Bestellung möglich.

Schöne Wohnwand

Wir finden unsere neue Wohnwand sehr schön. Aufbau hat zwar etwas gedauert aber Naja.

Edle Wohnwand

Die Wohnwand sieht sehr edel aus und hat für den Preis eine gute Qualität. Die Teile waren sehr gut verpackt. Bis auf die lange Wartezeit sehr empfehlenswert.

Absolut schlechte Qualität

Beim Aufbau schon gemerkt, dass es sich hierbei um Plunder handelt. Eine Tür von Anfang an verzogen und wellig. Nun nach 10 Monaten, kann ich den Mist wegschmeißen. Holz hat sich noch mehr verzogen und das Sideboard hängt in der mitte durch! Alle 3 Türen hängen daher auch schief! Für das Geld was ich gezahlt habe, ist es absolut schlechte Ware! Finger weg!!

Absolut begeistert

Die Wohnkombination sieht sehr hübsch aus und wirkt absolut nicht billig. Ich würde diese Kombination jederzeit wieder kaufen. Das einzige... das Regal ist für unseren Geschmack zu lang, aber wir haben einfach das separate kürzere nachbestellt. Zu empfehlen!

Schöne Wohnwand

Wohnwand war gut verpackt und mit Folie auf den Fronten versehen. Der Aufbau war gut beschrieben und ging auch gut von der Hand. Das Holz hat eine normale Verarbeitung. Er gefällt uns gut.

Die Schränke sehen gut an s und das zusammen ...

Die Schränke sehen gut an s und das zusammen bauen hat auch gut geklappt. Aber ehrlicher Weise muss man sagen, dass die Verarbeitung besser sein könnte.